Donnerstag, 12. April 2012

Win a stamp per day–Day 4

aStampPerDay.pngDay 4 of my Whiff of Joy stamp give-away week.

Feel free to grab the logo below to let others know about my daily blog candy!
Just leave your name in the widget below. I will announce the winners on sunday 15th. Have fun!

Tag 4 meiner Whiff of Joy Blogzuckerl-Woche.
Bis zum Samstag, 14.4., werde ich jeden Tag einen Stempel verlosen. Das ist doch was, oder?

Einfach in dem Link-Tool ganz unten eintragen und mitmachen!
Gerne könnt ihr euch das obige Logo schnappen und auf eurem Blog veröffentlichen.
Alle Gewinner werden am Sonntag, 15.4., bekannt gegeben. Viel Spaß!

Today I am giving away this fabulous “Back 2 School” stamp by Elisabeth Bell. I so love Gio’s crafting style, her card is terrific!

Heute verlose ich diesen tollen “Zurück zur Schule” Stempel von Elisabeth Bell. Findet ihr Gio’s Bastelstil nicht auch grandios? Die obige Karte ist wieder ein wahrer Hingucker!

blogSignature1


Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich total super - genau das richtige zur Einschulung von einen Jungen!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina, die Karte ist ja obergenial. Einfach supertoll. Auch die ganzen Details und Verzierungen sind supertoll. Die müsste man gleich auch haben. Passt alles so super zusammen!
    Ich hoffe Du kannst den Urlaub trotzdem geniessen und danke Dir für die Chance einen tollen Whiff of Joy Stempel gewinnen zu können.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine tolle Chance mit so einem süßem Motiv. Bin froh, das ich mich heute noch eintragen konnte, muß gleich ins KH, aber vielleicht hab ich ja an den anderen Tagen Glück.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. What a fabulous image, just perfect for those guy cards...Thank you so much for the chance to win it...

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    das ist eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut und tolle Details.
    Hoffe ihr geht nicht unter im Schnee....
    Schöne Tage noch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für eine geniale Karte, da passt auch wirklich alles perfekt zusammen mit den ganzen Papieren und details...großartig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. what a lovely card! love the colors and coloring of the image.

    Luanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,

    eine soo schöne Karte und immer wieder ein klasse Stempel.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Jungen Karte. Ich wünschte ich konnte so toll colorieren wie Ihr es tut
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist genial. Wunderschöne Gestaltung und das Motiv ist super.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. This is very sweet of you Katrina:)
    Anne x

    AntwortenLöschen
  12. What a fabulous im just perfect for those guy cards...Thank you so much for the chance to win

    AntwortenLöschen
  13. Super Karte und echt genialer Stempel!!!! LG!

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, das ist eine suer Sache, die Stempelchen sind aber auch zu knuffelig.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. hiya sweetie
    oh my what a super card sweetie
    i just love it hunni
    your details are super sweetie
    thanks for the chance to win hunni
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Karte ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Karte ist wirklich wunderschön geworden! Das Motiv ist aber auch toll!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Thank you again Katharina for the chance to win one of your fabulous images, the image you have used on your card is fabulous too! great colouring and lots of detail so beautiful:)x

    AntwortenLöschen
  19. I love making cards for boys, and this is a fabulous image and card as always

    AntwortenLöschen
  20. It is o cool! I love how everything comes together on it. Papers and embellishments are very pretty and image itself is fab. Perfect for boy cards. Love it!
    Eret xx

    AntwortenLöschen
  21. Wie aufregend.... NOCH ein so schöner Stempel - da versuche ich erneut mein Glück. Die Karte, die du gezaubert hast, ist klasse!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  22. Fantastic card and the colours match perfect. Love the boy stamp, I don't have many boy stamps where they are a bit "older", just for younger kids... Anyway, love it!

    AntwortenLöschen
  23. eine wirklich coole karte.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist `ne Wucht!
    Gerade mit Jungsmotiven tut man sich ja manchmal schwer...
    Hier stimmt einfach alles! Und das Papier ist sooo toll!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Die komplette Karte ist ein Hit! Genial als Einschulungskarte!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  26. Eine wirklich mehr als gelungene Karte. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. OHHH der perfecte stempel für einen bub.
    Super.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  28. OHHH der perfecte stempel für einen bub.
    Super.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  29. Superb card. Love it. Hope you are having fun during the holidays.

    AntwortenLöschen
  30. This stamp by EB is gorgeous! What a lovely card!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...