Freitag, 13. April 2012

Win a stamp per day–Day 5

aStampPerDay.pngDay 5 of my Whiff of Joy stamp give-away week.

Feel free to grab the logo below to let others know about my daily blog candy!
Just leave your name in the widget below. I will announce the winners on sunday 15th. Good luck!

Tag 5 meiner Whiff of Joy Blogzuckerl-Woche.
Bis zum Samstag, 14.4., werde ich jeden Tag einen Stempel verlosen. Das ist doch was, oder?

Einfach in dem Link-Tool ganz unten eintragen und mitmachen!
Gerne könnt ihr euch das obige Logo schnappen und auf eurem Blog veröffentlichen.
Alle Gewinner werden am Sonntag, 15.4., bekannt gegeben. Viel Glück!

Mother’s day is ahead of us here in Switzerland – wouldn’t it be nice to win this charming Mother/Child stamp from Whiff of Joy? Lori created one of her magical cards featuring this lovely stamp.

Muttertag steht vor der Tür – wäre es da nicht passend diesen märchenhaften Mutter/Kind Stempel von Whiff of Joy zur Hand zu haben? Lori hat damit wieder eine ihrer reizenden Karten gebastelt.

blogSignature1


Kommentare:

  1. This is such a WOW card Katherina. Love it. TFS

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine total schöne Karte!!!! Echt klasse!!!! LG!

    AntwortenLöschen
  3. der Stempel ist auch sooo klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja richtig toll aus - hätt ich mich nie getraut, das zu kombinieren. Und der Stempel ist natürlich wieder ein Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    das Motiv ist wieder ganz toll und die Karte wunderschön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Morning Katherina, Thankyou again for another chance of one of your amazing Stamps, so thankful of your offer, Love your card and the image is just so adorable!! beautifully coloured and what an amazing backing papers too...............stunning:)x

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wieder traumhaft schön, das Motiv finde ich auch total süß!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Eine total schöne Karte und ein Abdruck den ich auch noch nicht in meiner Sammlung habe.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder ein so wundervoller Stempel, den du verlosen willst. Vielleicht ist mir ja die Glücksfee ein bisschen hold.

    LG und einen schönen Rest vom Urlaub

    snaili68

    AntwortenLöschen
  10. den stempel finde ich auch total klasse...

    lg sandy

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne karte.......der glitter gefällt mir sehr gut.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Karte von Lori !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Total süß das Kärtchen, wirklich ein sehr schönes Motiv und neben dem Muttertag auch so super einsetzbar.
    Die Beispielkarte ist total klasse, vor allem auch dieses Glitzerpapier... richtig super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. I love the colors and how the background behind the image has been done with the dot technique (or whatever it's called!).

    AntwortenLöschen
  15. hiya sweetie
    what a super sweet colors you've used sweetie, i love all the details hunni
    thanks for a chance sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden....traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. wenn es bei euch nicht so viele entzückende Versuchungen gäbe !
    freu mich auf alle..immer wieder
    lG Erni/Wien

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Die Karte und auch das Motiv sind super schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Such a pretty stamp and a fabulous card with soo much to look at and take in. Just love the layers.

    AntwortenLöschen
  20. OH WOW this card is STUNNING so bright and vibrant too! so pretty! LOVE it, Thanks for the chance of winning too! hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  21. love the card with the pastel colors.

    AntwortenLöschen
  22. What a gorgeous card and stamp!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...