Samstag, 14. April 2012

Win a stamp per day–Day 6

aStampPerDay.pngWelcome to the last day of my Whiff of Joy stamp give-away week – Tomorrow all winner will be announced :) Don’t miss this last chance to win a splendid  Whiff of Joy stamp.

Heute ist der letzte Tag meiner Whiff of Joy Blogzuckerl Woche – morgen werde ich alle Gewinner bekannt geben. Also verpaßt  diese letzte Chance auf einen herrlichen Stempel von Whiff of Joy nicht.

Today I am giving away this Vintage Postcard background stamp. Jane used it on the above brilliant card – I looove it Jane!

Heute verlose ich diesen Vintage Postkarten Hintergrundstempel. Jane hat ihn auf der obigen brillianten Karte verwendet – Klasse Jane!

blogSignature1


Kommentare:

  1. die Karte ist wunderschööön.. so romantisch..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, die Karte und Stempel. Danke aus italien, Miria x

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card. I like the feel and the softness of it. TFS

    AntwortenLöschen
  4. hiya sweetie
    that postcard stamp on the back is awesome sweetie, i just love how you've done the flowers on them and the big bow of ribbon hunni
    thanks for the chance sweetie
    have a great weekend hunni
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  5. Deine KArte ist wunderschön geworden, schmelz....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja cool....
    ein tolles Motiv und ein absolut genialer Stempel..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wow, wie klasse!
    Die Postkarte ist ja schon klasse wenn man sie im Hintergrund einbaut aber wenn sie im Mittelpunkt ist sieht das total genial aus, auf die Idee wäre ich garnicht gekommen =)
    Vielen lieben Dank für die tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. oh my goodness! This is my favourite from the last 6 days .. this is totally stunning! WOW!

    I love it!

    xoxoxo Carly

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel ist so klasse und die Karte damit super schön !
    Vielen Dank für die Möglichkeit die letzten Tage die Stempel gewinnen zu können.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. eine Augenweide das heutige Kärtchen *schmacht

    @ Katharina ... herzlichen Danke für die vielen Chancen einer der tollen Stempel zu gewinnen - ich drück mir mal die Däumchen -
    dir und deinen Lieben ein schönes WE
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!! Der sieht ja klasse aus, so wie die ganze Karte!!!! Fantastisch!!!! Danke für die Chance!!!! LG!

    AntwortenLöschen
  12. Wow stunning card!! i love it! thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  13. WOW - was für ein toller Gewinn - ich liebe diesen Stempel und habe ihn sofort gekauft als er ganz neu war, deshalb mache ich heute nicht mit und lasse den anderen den Vortritt in den Genuss dieses wunderbaren Stempels zu kommen!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Wauw, ist das eine wunderschöne karte.
    Der stempel ist wunderschön.....

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katharina
    Hoffe das Du sehr vial Spaß hast in dein Urlaub wie wir auf dein Blog.
    Euer Team hat sich selbst übertroffen, alle karten sind so toll geworden.
    Ich liebe dieses Stempel, eigentlich warte ich auf die Mekka um die zu kaufen.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  17. schaut super aus,eine Postkarte wie von Opa :) lG Erni

    AntwortenLöschen
  18. thank's for this Chance!!! i like your projet!!! kiss from Enrica

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous card.
    Thanks for the chance to win
    Anne x

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte.

    LG
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katharina,

    eine sehr interessante Kartengestaltung.
    Die Idee finde ich wunderschön.

    Ein schönes Wochenende wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist echt toll!!
    Lg und ein schööööönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist total klasse geworden - kein Wunder bei dem schönen Stempel.... :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  24. total süsse Karte.Habe den Stempel auch schon und ich liebe es, m it den zu arbeiten. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  25. Thank you Katharina, gosh what a beautiful card and what a great postcard image used its looks so realistic and those flowers are gorgeous too! thank you once again for a chance to win one of your candies, have a lovely weekend:)x

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte ist trauhaft und mir gefällt der Stempel so gut :)
    danke für Deine Woche voller "Blogzuckerl".
    Ihr seid hoffe ich, gut erholt aus Tirol zurück :)

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  27. beautiful card! love the flower you made.

    AntwortenLöschen
  28. What a beautiful card you have made using this stamp. It is gorgeous and I love all the layers. Thanks for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  29. I love this stamp! And you have making a wonderful card. Love it!

    AntwortenLöschen
  30. Another wonderful card and I LOVE your twisted ribbon flowers AWESOME! thanks for another Great chance to win, hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  31. Wow---wht a beautiful card that has a vintage postcard. I have never tried vintage but after viewing this card I would love to try it.

    AntwortenLöschen
  32. Love it Love it Love it! :0)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...