Sonntag, 15. April 2012

Winners of “A stamp per day” blog event

aStampPerDay.png

Thank you everybody for taking part in my “A stamp per day” blog event sponsored by Whiff of Joy . I hope you had fun. It was a joy to read all your lovely comments! Below is the list of winners (chosen by random.org). Congratulations!
If you are among the lucky winners, please send me your adress and I will ship your prize this week.

-------------------------------------------------------------------------

Danke für die zahlreiche Teilnahme an meinem “1 Stempel pro Tag” Blog Event gesponsert von Whiff of Joy . Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Es war schön all eure lieben Kommentare zu lesen.
Nachfolgend findet ihr die Liste der glücklichen Gewinner (ermittelt durch random.org).
Wenn ihr darunter seid, sendet mir bitte eure Adresse per Email, damit ich euren Preis möglichst schnell versenden kann.

blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    Oh wow, ich kanns gar nicht glauben, dass ich den süßen Henry gewonnen habe :)

    Vielen lieben Dank.

    Email kommt gleich.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. h♥erzlichen Glückwunsch den Gewinnern.. und viel Spass mit den Stempel... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh i winn the stamp with Henry with bow. He is so cute.
    Thank you so much.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Allen Gewinnern HERZLiCHEN GLÜCKWUNSCH!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Juchu, ich kann's ja noch garnicht glauben.
    Vielen vielen Dank. Ich freue mich riesig.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich gratuliere allen Gewinnern, bin so ein wenig richtig neidisch ;-). Wünsche Euch viel Spass mit dem neuen Stempel!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und dir Katharina danke für die tollen Chancen :)

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich riesig.
    Vielen lieben Dank. Auch allen anderen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch.
    GlG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. hiya sweetie
    thanks for the chances sweetie
    congrats to all the lucky winners
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  10. Congrats to the winners!

    Also, is that a new photo? You're looking FANTASTIC these days!

    AntwortenLöschen
  11. congratulations to the lucky winners! and thankyou for the chance to win ... and the inspiration.

    xoxoxo Carly

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere auch allen Gewinnern und wünsche EUch gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit den süßen Stempeln.
    Dir Katharina, danke ich für die tolle Challenge, auch wenn ich leer ausgegangen bin.
    Macht nüscht, hat trotzdem Spaß gemacht.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaaa, ich habe tatsächlich gewonnen. Ich freue mich riesig. Vielen Dank Katharina für die Verlosung. Du hast eine Mail von mir.
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Awwwwww not me :(

    never mind thank you anyway! for doing your fabulous event and thank you for all the lovely chances!

    CONGRATS winners!!hugs me xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...