Sonntag, 13. Mai 2012

A banner card–stay the way you are

Happy Mothersday everybody!! I wish you a wonderful day with your familys – I hope you will get spoiled :)
If you want to spoil yourself –
Whiff of Joy is still offering 20% off with the following code: HappyMday12 (only valid today – hurry :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch einen traumhaften Muttertag und hoffe, dass ihr von euren Familien richtig verwöhnt werdet!!
Wenn ihr euch selbst etwas gönnen wollt, dann bietet Whiff of Joy heute auch noch die 20% Rabatt auf jede Bestellung. Verwendet den Code HappyMday12.

BannerCardT390_BannerTexteI finally got the chance to feature Whiff of Joy’s newest text collection. I so love it and therefore dedicated it a whole card.
I love the possibilities you have with this collection.

Endlich habe ich Zeit der neuesten Stempelkollektion von Whiff of Joy etwas zeit zu widmen. Es bieten sich mit diesen niedlichen Wimpeln so viele Möglichkeiten – eine davon zeige ich euch auf meiner heutigen Karte. Natürlich gibt es auch die passende Stanze zu den Wimpeln.

BannerCard3BannerCard1

BannerCard4

BannerCard2

Enjoy the day and check back tomorrow for a nifty card sketch :)

Habt einen tollen Tag und schaut morgen wieder vorbei – ich habe einen raffinierten Kartensketch für euch :)

materials

  Archival Ink Stempelkissen - Jet Black  

blogSignature1

Kommentare:

  1. Beautiful Banner stamps.. And Great Idea to decorate one of them with a flower.. Lovely Design. And I love that Big Bow.. and Colors too! :o)
    Have A Great Weekend! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut ja toll aus. Tolle Idee...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht total klasse aus
    Du sag mal, ist die french Stanze kleiner als die english?
    sonnige grüße Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    die Karte ist ganz toll geworden - gefällt mir super gut!!! Und ich wollte noch vielen Dank sagen für das Muttertagsgeschenk - ich habe es gleich eingelöst!!! Und ich habe Dir ein Herz geschenkt für Deinen Blog!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Die Bannerkarte schaut klasse aus, ganz raffiniert mit den süßen Details.
    Hab einen schönen Sonntagabend und vielen Dank für Deinen Tipp :-))

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  6. That's a really beautiful stamp set! I don't know what most of them say! lol But I really love the banner shapes!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...