Mittwoch, 23. Mai 2012

Blonde Amsterdam

Heute habe ich mir selbst Etwas gegönnt :)
Vor ca. 2 Jahren habe ich “Blonde Amsterdam” entdeckt. Eine quirlige Designrichtung, die seitdem meinen Kaffeetisch ziert…
Jedes Mal, wenn ich meinen Kaffee in den knallig rosa Tassen trinke, geht es mir gut!
Heute bin ich wegen einem Geburtstagsgeschenk in den Laden gehetzt und habe im Vorbeilaufen diese kleine Milchtasse mitgenommen! Hat mir schon den Tag versüßt :)
BlondeAmsterdam
2 years ago, I discovered the fun world of “blonde Amsterdam”. They offer various things in a very hip (and very pink…LOL)  design.
Their coffecups always make me smile and feel good.
I had to rush to a shop for a last minute birthday present and grabed this adorable little milk can for myself. This made my day :)

blogSignature1

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja toll. Kenn ich noch gar nicht, dabei steh ich auch so auf so bunte Tassen :)

    AntwortenLöschen
  2. That's wonderful! And what a great name they have too!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich superchic aus! Da wird nicht nur der Kaffee süsser..
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. I just loooooooove Blond Amsterdam :)
    Perfect for birthdaygifts, but I also have the "I love Holland"- line since last year, really Dutch images.
    Enjoy your pressies :)

    AntwortenLöschen
  5. Always nice buying a present for oneself. I like them too. hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Yes,it's a very nice service. You will be just happy if you drink coffee or tea or a delicious sandwich meal.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...