Sonntag, 27. Mai 2012

Eek of the week

eekOfTheWeekLogoAlso das “eek” der letzten Woche ist nichts für schwache Nerven ;)
Fabriziert hat es unser lieber Hund  Timmy – benannt nach dem legendären Gefährten der 5 Freunde (allerdings enden hier auch schon die Gemeinsamkeiten…haha)
Wenn ihr also nicht gerade etwas gegessen habt, dann könnt ihr auf das Foto klicken und werdet zu dem eigentlichen “eek” weitergeleitet – ich hasse es, wenn “ER” es direkt unter der Kinderschaukel “tut” :)
Und?… was hat euch letzte Woche zum “Schaudern” gebracht?
EekOfTheWeek2
My “Eek” of last week is nothing for people with weak stomachs ;)
It has been produced by our beloved dog Timmy, named after the legendary companion of the 5 friends ( but the similarities end here…haha)
If you haven’t been eating right now, you can click on the image above and will get redirected to the actual “eek” – I hate it if he does “IT” below the swing of the kids!

What did make you shudder last week?

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    na da hast du aber ein tolles EEK, hehe.
    Na meins ist jetzt mal mein Stempeltisch, aber für nächste Woche kommt was gaaaanz anderes ;)
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja dieses *eek* kenne ich zu genüge, man nennt es auch *Heimscheißer*lach*

    Habt ihr einen neuen Hund? ich dachte ihr habt einen Goldi....
    Ganz lieben Gruß und viel Spaß bei euren Ausflügen über Pfingsten
    *knuddels*
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. That sure was an EEEEk;-)when I clicked on the sweet dog hihi

    Have a great Sunday!

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste jetzt so lachen.
    Was für ein geniales EEK :D
    Sag ihn, nächstes mal soll er in der nähe von Blumen, da werden die gedüngt :D
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  5. @Flati, nein wir hatten noch nie einen Goldi. Der Timmy ist eine Mischung aus Bobtail, Bearded Collie, Labrador und etwas Unbekanntes.

    Marcel

    AntwortenLöschen
  6. Die Aktion finde ich mal richtig gut! Es ist schön zu sehen dass ich nicht alleine so ein "Chaoskind" bin :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. LOL...EEK is for sure!! Thank you for the warnings...but I just had to look! haha That's nasty but so funny that you posted it! Have a good week!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...