Freitag, 25. Mai 2012

Ein kleines Geheimnis

A tiny secret

DSCF24551

…bin ich gerade am Ausplaudern :)
Aber wozu ist ein Blog denn sonst da, wenn man nicht Neues erzählen darf, oder?

Whiff of Joy hat sich mit einer neuen Stempelillustratorin zusammen getan – so, jetzt ist es raus…haha
Links habe ich ein kleines Vorschau-Schnipselchen für euch ergattert.
Wie kann ich den neuen Stil am Besten beschreiben? Lili of the valley trifft Silvia Zet mit einem Hauch Sarah Kay…LOL
Na das sagt ja jetzt viel aus, oder ;)
Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein, ich halte euch auf dem Laufenden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A tiny secret, which I am about to spoil :)
But isn’t this the use of a blog? To tell news, if you have some?!

My news of the day – *drumrolls* – Whiff of Joy teamed up with a new stamp illustrator!! Phew, now it’s out…haha
I was able to get a tiny preview for you. How can I describe the new style best…. well, Lili of the valley meets Silvia Zet and a whiff of Sarah Kay…LOL
Well, this doesn’t tell anything, does it?
Of course I will keep yu posted on any news.

blogSignature1

Kommentare:

  1. Looking forward...the peek looks so cute and adorable. TFS

    AntwortenLöschen
  2. Es hört sich sehr versprechend an.
    Bin sehr gespannt was es neu kommen wird. Jetzt ist hibbeln angesagt.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich ja echt spannend an.Die kleine Vorschau ist schon klasse.Nun heisst es warten,warten,warten.*hibbel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. O my Katharina this is wonderful!!
    Can't wait to see the rest of the peeks.
    And how nice it would be to color them together.

    Thank for the secret hihi
    Sonja x

    AntwortenLöschen
  5. ui das sieht ja schon mal supersüß aus das Schnipselchen, ich gehe das dann mal gleich weiter Plaudern....
    *hihi*

    sonnige Grüße
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Sieht seeeehr vielversprechend aus! Bin schon ganz gespannt drauf!

    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ooh...that sounds VERY exciting! I can't wait to see more!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist eine tolles Geheimnis, Ich liebe Silvia Zeths Stempel, bin schon sehr gespannt.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Oooh that sounds very exciting Katharina! Can't wait to you reveal your secret:-D

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da freue ich mich aber... Hatte ja ein "Mü" mehr gesehen... Und die sind bestimmt super!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Owwww I love the sneak peek, looks very promising ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  12. I can't wait until you share with everyone! I KNOW they will be adored ;)
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow... this looks SO cute! Can't wait to see more!

    Hugs,
    Mariska

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...