Samstag, 26. Mai 2012

Eine runde Sache–a round thing

… ist neu im Whiff of Joy Shop eingezogen. Buchstabenperlen! Ein tolles Objekt, um Bastelprojekte zu personalisieren. Ich war davon immer schon begeistert, jedoch waren sie mir (ehrlich gesagt) zu teuer.
Aber schaut doch mal bei Whiff of Joy vorbei – ein tolles Angebot!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Small round letter pearls moved in the Whiff of Joy store today. Great to personalize your craft projects. I always loved them, but the price was not very loveable ;). Whiff of Joy offers a great dea – have a lookl!

Buchstabenperlen

Ich habe eines dieser großen Ikea Gläser mit Deckel (22cm hoch) mit selbst gegossenen Seifen gefüllt (ja, die habe ich wirklich selbst gemacht…haha – hat Spaß gemacht!)
Beklebt habe ich das Glas mit alten Notenblättern und Spitze. Dann 2x Knopfgarn herumgebunden und die kleinen Buchstabenperlen aufgefädelt. Das Glas war Teil eines Hochzeitsgeschenks (deswegen die Namen Liliana & Thomas)

I pimped one of the larger glases from Ikea (22cm high). I filled it with selfmade soap (yes, I really did the soaps myself…haha, it was lots of fun!)
I adhered old musicnotes around the glass and some lace. Afterwards I put the button twine around it two times and threaed the letter pearls on the twine.
The glas was part of a wedding gift, therefore the two names (Liliana & Thomas).

soapPackagingsoapPackaging1 soapPackaging2

Hier die Rückseite des Glases. Gestempelt habe ich direkt auf den Papieruntersetzer (doily). Den Rahmen habe ich mit 2 Spellbinder Stanzen (Danke Jeanette!) gemacht und dann mit Glossy Accents und Glitzer bestrichen/bestreut.

Below is the back of the glas. I stamped directly on the paper doily. I created the frame with 2 Spellbinders dies (Thanks Jeanette!) and added Glossy Accents and glitter.

soapPackaging4soapPackaging3

Ich hoffe ihr habt ein traumhaftes Wochenende! Vergeßt nich zu meinem “Eek” der letzten Woche vorbei zu schaun – es ist nichts für schwache Nerven :)

I hope you will have a fabulous weekend! Don’t forget to stop by tomorrow for my “Eek” of the week – it is nothing for weak stomachs :)

materials

  

blogSignature1

Kommentare:

  1. Eine superschöne Idee das Glas und selbstgemachte Seife ist etwas herrliches, ich habe auch ein paar Stücke (aber nicht von mir selbst)
    Die Perlen finde ich genial, ich war auch immer zu geizig mir welche zu kaufen, aber bei dem Preis werde ich mir wohl auch welche gönnen ♥

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Great project Katharina. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful idea...a jar of handmade soaps! It's lovely and packages so beautifully! Have a great weekend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das Glas ist eine tolle Idee als Geschenkverpackung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Glas ist total hübsch geworden. Genau diese Perlen bekommen hier im Krankenhaus die Babys, mir ihrem Namen, als Armband an. DIe sind wirklich süß!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...