Freitag, 18. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag / Question-picture friday

Auf geht’s zu einem neuen Frage-Foto-Freitag! Macht ihr auch mit? Ich werde ein Auge offen halten :)

Let’s start with another question-picture-friday! Do you also join in? I will keep an eye open for your posts :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1) Was wird heute der Hammer?
What will be great today?

WasWirdHeiss

Ok, das ist zwar nicht heute, sondern moooorgen, aber heute beginnen schon die Vorbereitungen :)
Morgen (Samstag) könnt ihr mich wieder im Atelier Rägeboge in Zürich treffen. Ich habe das Vergnügen dort Workshops für ganz viele liebe Leute zu geben. Ich freu mich schon riiiesig!!

Well, the actual event will take place tomorrow, but preparations already start today :)
I will be giving workshops in the Atelier Rägeboge in Zurich tomorrow (saturday) – if you have the time, come along and join in!! I am sooo looking forward to it!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2) Um deinen Hals?
Around your neck?

UmDenHals1

3) Was tust du dieses Wochenende nicht?
What are you NOT going to do this weekend?

WasWerdeIchNichtMachenAmWE

1000 und Aber1000 Buchstabenperlen in Säckchen stopfen…haha
Die bleiben schön bis nächste Woche auf meinem Schreibtisch liegen, aber daaaann gibt es sie als neues Produkt bei WoJ :)

Stuffing 1000s and 1000s of letter pearls in small packages…haha
They will stay on my desk until next week, but afterwards, they will be available as new product at WoJ :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4) Dein nächstes Projekt?
Your next project?

next-project

Einen neuen Blog Banner zusammenbasteln. Vielleicht schaffe ich es ja schon heute? naja, mal sehen ob die Inspiration dazu kommt – bis jetzt NULL Ahnung was machen ;)

Getting a new blog banner. maybe I will finish it today – *wohoo* at least, if inspiration will finally hit me ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

5) Wo oder wie wohnen deine Schuhe?
Where or how do you shoes live?

SoWohnenMeineSchuhe

blogSignature1

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt was aus den Buchstabenperlen wird! Schöne Fotos hier bei dir!
    LG und ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. I like these fun question/picture posts! Your scarf is very pretty! I can't wait to see your new blog header! Have a fun weekend teaching!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh, das mit den Buchstabenperlen sieht nach Arbeit aus....
    Deinen Blogbanner hast du ja heute schon geschafft, er ist toll geworden.
    Ich hingegen habe heute nichts kreatives geschafft :(
    außer einem neuen Post der aber noch in Arbeit ist....
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Workshops
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katharina,

    Love the pictures!!
    And ah my shoes does n`t stand that correct as yours dos *lol*
    Have a very nice time with teaching
    wish I lived this weekend over there;)
    O and the small letters Wonderful
    love it!
    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So brilliant are your pictures :)x

    AntwortenLöschen
  6. ja, gerade zu nächtlicher Stunde zu dir geklickt und deinen Blog entdeckt...ganz fein...bin auch gespannt auf deinen Buchstabenperlenzauber...schöne Impressionen...und liebste Grüsse zum hoffentlich sonnenverwöhnten Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank fur die schoene Workshop bei Raegeboge.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...