Mittwoch, 16. Mai 2012

Look what landed on my doorstep today…

… the super secret, adorable, absolutely exciting Summer Stamp kit from Whiff of Joy – don’t look too close, it is still secret…haha
Even with NOT looking to close ;) you might get a glimpse of all the divine vintage, whimsical
Henry images. Love them!

All stamp kits will be shipped on monday morning. If you are lucky to have pre-ordered your personal copy – you will receive it soon!

SummerStampKit12

Schaut mal, was heute vor meiner Haustür gelandet ist :)
Jaaaa, es ist das super geheime, wahnsinnig süße, “muss haben” Sommer Stempelkit von Whiff of Joy. Schaut bitte nicht zu genau hin, es ist ja schließlich geheim ;) haha
Auch wenn ihr nicht genau hinseht, könnt ihr sicher erkennen, wie absolut niedlich all die “Vintage” Henrys sind. Ich bin hin und weg!

Alle Stempelkits werden am Montag versendet. Wenn ihr also zu den Glücklichen zählt, die sich ihre private Ausgabe gesichert haben – Ihr werdet es bald in Händen halten!!!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina, die sind ja supertoll, bin ich froh, dass ich das bestellt habe. Freue mich schon riesig darauf!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, ist ja toll!!!! Ich habe auch vorbestellt und jetzt weiß ich mit Sicherheit, dass ich das Richtige getan habe!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg und freue mich schon riesig, es in den Händen zu halten :) danke für das kleine Geheimnis liebe Katharina.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja supersüüüüß
    ich bin hin und weg
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW!! That's just too cute! What a lovely secret! lol...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ow so glad I ordered my copy, they look awesome, can not wait to ink them up ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie sind die süss!!! Ich freue mich riesig auf das Kit.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe naturlich nicht gesehen :D:D:D
    Ich freue mich total, das ich die Jahres Abo gemacht habe, dererste Kit war super und diese ist auch traumhaft schön.
    Danke fürs zeigen :*
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es leider nicht... :-( Pech gehabt!!! Ich freue mich aber auf die Werke, die ihr alle damit zeigt!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  10. This looks so sweet Katherina. Looking forward to what you create with these. TFS

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin richtig traurig keines bestellt zu haben (und das letzte leider auch nicht). Und beide Kits sind so unglaublich schön!!!!!!!!!
    Ich hoffe nur sehr, dass die Motive später einzeln erhältlich sein werden. Die Vintage und die Hochzeitsmotive sind echt zum dahinschmelzen.

    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Waw these stamps are really gorgeous. Hugs,moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...