Samstag, 19. Mai 2012

Mein herzliches Beileid–Cherubim card

Mal eine ganz schnelle Karte, ganz ohne Coloration. Aber auch in schwarz/weiss sagt der herzige kleine Engel so Einiges aus.

Die Kartenbasis ist A6, am linken Rand habe ich einen schwarzen Streifen gestempelt, rund um den Rand mit braun gewischt (geht bei mir irgendwie nicht ohne :)
Den Cherubim selbst habe ich auf cremefarbenen Cardstock gestempelt, so hebt er sich vom Hintergrund mehr ab.

Das war's von mir heute, wenn ihr Zeit habt, dann schaut morgen wieder vorbei – ich habe was Neues!!

Beileidskarte

A quick card from me today, without any coloration. But the little angel speaks for himself, also in black and white.

The cardbase is A6, I stamped a small black border for background. I used cream cardstock to stamp the Cherubim on, this way it pops out a bit more.

That’s it for today. Check back tomorrow if you like, I have something new!!!!

materials

  Archival Ink Stempelkissen - Jet Black

blogSignature1

Kommentare:

  1. Love it !! I wish I could make a clean and simple card, this one's so lovely ! hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte kommt mir irgendwie bekannt vor... :o) Die Wirkung von diesem Engel ist einfach toll! Ein Motiv mal nicht zu colorieren ist ganz neu für mich... Danke für die Inspiration!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...