Dienstag, 22. Mai 2012

Natur pur / Nature pure

Weekends!!! Oh how I love them :) Time to spend with the kids, visiting new places, enjoying new impressions. Travel with me trough beautiful lower Austria.

Wochenenden!!! Oh, wie ich sie liebe :) Man hat Zeit mit den Kindern Etwas zu unternehmen, Fahrten ins Grüne stehen auf dem Programm und neue Eindrücke lassen grüßen. Ich entführe euch heute in das schöne Vorarlberg (Österreich).

IrgendwasIstFalschamFussDerBurgfensterverwitterterZauntreppewaldweg

“Wine-cellar”

Weinkeller

blogSignature1

Kommentare:

  1. Such pretty pictures ! Such lovely nature. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos !!!

    Das letzte dient wahrscheinlich als Inspiration für das neue Sommerkit "Henry in the wine cellar "

    Henry im Mostfass, sitzend auf einem Fass ,usw.....

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so beautiful! Such cute boys too! Thank you very much!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind klasse, vielen Dank für die tollen Eindrücke! Deine beiden Jungs sind so süß. :)

    Sonnige Grüße aus Sachsen-Anhalt
    Dunja

    P.S. Dein neuer Blogbanner schaut chic aus.

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful. Cute little boys. TFS.

    AntwortenLöschen
  6. Very cute little boys. I enjoyed all the pretty pictures. The one that made me smile was the little boy looking in the scope. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...