Freitag, 11. Mai 2012

Please support me

How exciting!! I decided to enter the BRIGITTE-Creative-Blog-Award 2012. They are looking for the most talented DIY enthusiast in Germany!
The price is a feature in the well-known “Brigitte” magazine. *I so want it!!!* LOL

If you have the time, I would very much appreciate it, if heartyou could hop to THIS link – click on the cute heart – and vote for me.

Thank you so much – you are wonderful!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo an Alle!
Ich bin so aufgeregt :) Ich habe mich dazu entschlossen an dem Brigitte Kreativ-Blog Award Teil zu nehmen (auch auf die Gefahr hin, dass das Ergebnis peinlich wird :)…haha
Der Preis ist ein Feature im Brigitte Magazin – *so sehr haben will* ;)
Wenn ihr also ein Sekündchen Zeit habt, wäre es sowas von lieb von euch, wenn ihr HIER vorbei springen könntet – auf das Herzchen klickt und mir damit eure Stimme gebt.

Vielen Dank!!!!!! Ihr seid toll.

blogSignature1

Kommentare:

  1. Meine Stimme hast du :)
    Drück dir die Daumen!!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katharina, auch ich hab meine Stimme für dich gegeben :) Du hättest es dir auf jeden Fall verdient!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    natürlich hab ich dir gleich meine Stimme gegeben..
    Viel Glück..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Meine auch - und habs auch noch bei Facebook geteilt und um Unterstützung gebeten (auch wenn dort kaum einer so bastelverrückt ist wie ich *gg*).

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katharina...I have voted for you and wish you good luck!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  6. Stimme abgegeben - Ich drück Dir Daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Have voted Katherina. Good luck. Your creation is beautiful as always
    Anne x

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Klick für heute hast du ♥

    AntwortenLöschen
  9. Habe auch einmal für Dich geklickt, viel Glück.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    meine Stimme hast Du auch,
    ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So, habe das Herzchen gedrückt :-)

    Bei so einem tollen Blog, macht frau das ja auch gern.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Coucou, j'ai voté, bonne chance, bises

    AntwortenLöschen
  13. Habe gerade für dich geklickt!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Meine Stimme haste auch. Drück dir die Daumen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hi i voted for you. Wish you good luck!! My thumbs are crossed. Hope you win it!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    meine Stimme hast Du ebenfalls, viel Glück! ;-)

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich habe ich für Dich abgestimmt, drück die Daumen! Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Meine Stimme hast du :)
    Drück dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...