Samstag, 12. Mai 2012

Post it notes holder–fresh colours

Thank you everybody for your voting support for the BRIGITTE-Creative-Blog-Award 2012. It is so lovely of you to take a minute and click for me :) Please keep it up to show me that my work is appreciated!

Vielen Dank, dass sich schon so viele die Zeit genommen haben und bei dem Brigitte Kreativ-Blog Award für mich gestimmt haben! Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr euch die kostbare Zeit nehmt und für mich klickt :) Bitte macht weiter so. Eure Unterstützung ist ein Zeichen für mich, dass ihr meinen Blog und meine Arbeit zu schätzen wisst!

PostItHolder3_v2

I created another Post-it notes holder (see the last one I made HERE). I stamped the background with fresh colours from the Archival inkpad range and distressed the borders with the same colours and/or brown distress ink. I used liquid pearls to highlight some of the dots.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe einen neuen Post it notes Halter gebastelt (das erste, dass ich gemacht habe, könnt ihr HIER sehen). Den Hintergrund habe ich mit 2 sehr frischen Farben der Archival Stempelkissen Reihe gestempelt und mit den selben Farben und/order brauner Distress Tinte die Ränder gewischt. Ein paar der Punkte habe ich dann noch mit weissem liquid pearls hervorgehoben.

PostItHolder2_v2PostItHolder_v2

howTo

Here is the template again for the ones of you who missed it last time :)
Hier ist nochmal die Vorlage für jene, die sie das letzte Mal verpaßt haben :)

PostItHolderTemplate

PostItHolder1_v2

I stamped the sentiment (“think positive and good things will happen to you”) directly onto sticky back canvas, love the effect it gives.

Den Text habe ich direkt auf Sticky Back Canvas (eine selbstklebende Leinwand) gestempelt. Es hat so einen tollen Effekt.

PostItHolder4_v2

It is raining over here today, Niklas is sick and the house looks as if a bomb has hit it…LOL – what a day!! ;)

Bei uns regnet es in Strömen, Niklas ist krank und im Haus sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen…haha – was für ein Tag!! ;)

materials

Lebensweisheiten - Deutscher TextCanson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 20 BlattBastelwellkarton 6 Bögen à 230 x 250 mm - kraft 

blogSignature1

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder toll geworden , tolle Farben ♥

    Ich hatte hatte die letzten tage Bastelbesuch *hihi* ich habe mal wieder meinen Bastelvirus weitergegeben und es sind tolle Werke mit Henry entstanden

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende, ist es bei euch auch so kalt? brrrr

    LG Sonja xx

    mein Herz habe ich schon verschenkt an dich!!!♥

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgous, the canvas is just the extra bit this work needed. Love the Henry image and the sweet flower. Gorgeous selfmade DT paper. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. i like it very very much!! Nice project and nice colors...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katharina

    I made your Post it
    is that Okay.
    Love it!!
    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...