Montag, 21. Mai 2012

Sketchy Monday #51–Live the life you’ve dreamed

eekOfTheWeekLogoHatte ich einen Spaß mir all eure “Eeks” durchzulesen!! Leider habe ich erst am Abend gemerkt, dass das Link widget nicht mehr sichtbar war. Habe es aber sofort wieder aktiviert, damit ihr eure Fotos teilen könnt. Nächsten Sonntag gibt es dann ein neues “EEk” von mir (bin mir nämlich sicher, dass ich auch diese Woche nicht verschont bleibe…haha)
Ich hoffe ihr greift auch spontan zur Kamera, wenn sich euch eine Gelegenheit bietet und zeigt es mir am Sonntag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I had so much fun reading through your “eeks”!! Please don’t hesitate to share them in the link widget below the post.
I will have another of my
“eeks” for you next sunday (I don’t think that I am going to get spared of “eek” situations this week…haha). Feel free to also grab your camera during the week to catch your own “eeks”, which you can share with me on sunday. I am looking forward to them!

VintageLady

Heute habe ich wieder einen Kartensketch für euch. Ich habe endlich auch einen Stempel aus dem aktuellen geheimen SommerstempelKit von Whiff of Joy verbastelt.

I have a new card sketch for you today. Finally I had the time to craft with one of the new stamps in Whiff of Joy’s secret summer stamp kit.

sketch

sketch51_KatharinaFrei

VintageLady1VintageLady2

Coloriert habe ich die Lady Henrietta ;) mit Distress Markers. Passt zu dem altertümlichen Flair der Karte doch ziemlich gut, oder?

I coloured Lady Henrietta ;) with Distress Markers. They fit the vintage flair of the card perfectly, don’t you think?

VintageLady3

Wenn ihr den Sketch für eine kreative Bastelei verwendet, dann verlinkt sie doch in dem folgenden Link widget. Ich würde eure Arbeiten gerne sehen! 
Habt einen kreativen Tag!

If you use my card-sketch for one of your creative project, please share a link in the widget below. I would love to see your work!
Wishing you a wonderful day!

materials

Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 20 Blatt Archival Ink Stempelkissen - Jet Black Distress StifteZubehör

blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    Deine Karte ist super schön geworden. Ich freue mich schon riesig auf die Stempel! Die sind alle so wunderschön Vintage!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Die hatte ich ja am Samstag auch "live" gesehen... Und ich muss sagen, "live" ist sie noch viel schöner...
    Eine Frage noch: Ich suche die Anleitung zum Einfärben des Saumbandes... aber kann sie nirgens finden... könntest Du mir da weiterhelfen? Danke schon im voraus!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super aus und auch der Sketch ist klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist großartig Katharina. Gestern ist das Sommerkit auch bei mir eingetrudelt und ich bin absolut begeistert :)
    Dein Sketch gefiel mir sehr und so habe ich ihn auch umgesetzt, vielleicht magst Du mal vorbeischauen.

    sonnige Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,

    Deine Karte sieht umwerfend aus!
    Einfach fantastisch!
    Das Motiv schaut so toll aus!
    Und Du hast es wirklich wunderschön coloriert.

    Könntest Du mir vielleicht verraten, wo Du die schönen Briefmarken herhast?

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paola,
    Die Briefmarken sind aus meinem privaten Fundus. Mein Großvater hatte eine große Sammlung, von der ich viel übernommen habe.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich hatte völlig vergessen, dass ich Dich etwas gefragt hatte, ansonsten hätte ich schon viel früher auf Deine Antwort reagiert.
    Sorry, ich wollte nicht unhöflich sein.
    Alzheimer lässt grüßen... :-)

    Im Übrigen bin ich immer noch ganz fasziniert von Deiner Karte! :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...