Montag, 14. Mai 2012

Sketchy Monday - A wedding card–sketch #50

It has been ages since I created my last card sketch. Lot of people love to use sketches for inspiration and to get the mojo flowing :) Therefore I decided to return to my habit of providing card-sketches – have a look at my gallery of card sketches if you are looking for ideas.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach du meine Güte, es ist ja schon ewig her, dass ich meinen letzten Karten-Sketch veröffentlicht habe. Viele Kartenbastler verwenden Sketche gerne, um sich inspirieren zu lassen und um die Kreativität in Schwung zu bringen. Deswegen war es ein liebes Hobby von mir regelmäßig neue Sketche zu entwerfen. Jetzt ist Schluss mit der Faulheit ;)
Ab sofort werde ich euch wieder mit neuen Ideen verwöhnen :)
Schaut doch mal in meiner Sketch Galerie vorbei, wenn ihr eine Idee für die nächste Bastelei braucht.
Liliana Thomas
Today I am sharing sketch #50 with you. I created the above wedding card for a work collegue of my husband (size = 21 x 15 cm – a rather large card). The super cute Henry wedding stamp was part of the Whiff of Joy secret Spring stamp kit and is not available for sale at the moment (maybe it will be soon :)
Heut habe ich Sketch #50 für euch. Die obige Hochzeitskarte habe ich für einen Arbeitskollegen meines Mannes gebastelt (die Größe der Karte ist 21 x 15 cm – eine recht große Karte). Der niedliche Henry Maus Hochzeitsstempel war Teil des geheimen Frühlings-Stempelkits von WoJ (ist momentan nicht im Handel erhältlich – wird sich aber vielleicht ändern  :).
sketch
Sketch50_KatharinaFrei
Liliana Thomas1Liliana Thomas2Liliana Thomas3Liliana Thomas4Liliana Thomas5
If you used my card-sketch for one of your creative project, please share a link in the widget below. I would love to see your work!
Wishing you a wonderful day!

Wenn ihr den Sketch für eine kreative Bastelei verwendet, dann verlinkt sie doch in den unteren Linky. Ich würde eure Arbeiten gerne sehen!
Ich wünsche euch einen kreativen Tag!
materials
Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 20 Blatt Archival Ink Stempelkissen - Jet Black twinklingLogo_smallZubehörDistress crackle paint - Tattered Rose
blogSignature1

Kommentare:

  1. What a lovely card with a lovely sketch.

    Hugs AStrid.
    http://creaastrid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ein Sketch - und was für ein toller!!! Und ich kanns nicht nachbasteln diese Woche - ohjjeee. Aber wenn, wird die Karte jedenfalls nicht so groß :) Sonst reißt das Porto eine Riiiiessenloch ins Geldbörserl reißt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist so toll, den musste ich unbedingt nachbasteln.

    Deine Karte ist megag....l geworden ♥
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Sketch. Den werd ich bestimmt mal nachbasteln.
    Deine Karte ist klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. lovely sketch Katharina, certainly going to have a go with your sketch and uploaded here. Awesome card you made with the sketch. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. AAAAAAAAAhhhhhh - endlich ein Henry Hamster :)))))) - das Paar sieht so toll aus! Gefällt mir sehr - auch die Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...