Dienstag, 29. Mai 2012

Teddybear Love

..oder was dabei herauskommt, wenn man in der Schublade ein coloriertes Stempelmotiv findet, das schon 3 Jahre alt ist :)

Ja, so ging es mir gestern… “Huch, was ist denn das?” und schon hatte ich 3 ausgemalte Stempelmotive in der Hand, die aus dem Jahre 2008 stammen…haha
Was macht “Frau” also damit – auf keinen Fall verschwenden – denn als Bastler lässt man Nichts verkommen :) Also bastelt frau schnell einen Anhänger daraus und freut sich, dass die Coloration gar nicht so schlecht war vor 3 Jahren :) (ist übrigens mit Supracolor Aquarellstiften ausgemalt)

SweetTag

Yesterday, I found 3 fully colored images in my drawer, which were from the year 2008…LOL
Of course I didn’t throw them away, because we crafters are very economical people.
Therefore I created a quick tag with one of the cute images and was happy about the fact that my coloration wasn’t that bad back in 2008 :) (I colored with Supracolor watercolor pens back then).

SweetTag1

materials

  Grosgrain (Rips-) Band (16mm breit) - Elfenbein

blogSignature1

Kommentare:

  1. What a wonderful tag! Your colouring was great in 2008! Such pretty colours!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, solche Schätze finde ich auch manchmal, ich habe sogar vor kurzem einen ganzen Stapel colorierte Motive verschenkt.... ich coloriere wohl zu viel und verbastle nie alle *uuups*

    Dein Tag ist toll geworden, die coloration kann sich doch sehen lassen ♥
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, What a find!! they are beautiful, xx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, such pretty colours!
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  5. Der Tag schaut klasse aus.
    Das Motiv wäre wirklich zu schade für den Müll gewesen.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  6. Love this tag!!! I can't find her in the shop, is this cute little one retired Katharina?

    AntwortenLöschen
  7. Hi Inge,
    The image is an Elisabeth bell stamp, which we designed for Sugar Nellie back in 2008. I don't know if it is still available through another manufacturer :)
    Katharina x

    AntwortenLöschen
  8. Ahaaa now I remember again, thanks for getting back to me so fast Katharina:-D

    XX

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...