Dienstag, 8. Mai 2012

Weekly Blog “Zuckerl”

“Oops, I was too early with posting this (it is still tuesday), but who cares :)”

Happy Wednesday everybody!
I realised that I got a bit lazy with doing give aways on my own blog. So sorry!
I am always working on getting more structure in my daily routines, therefore I decided to start a weekly blog candy, which will help me not to forget to satisfy your sweet tooth regularely :)…LOL

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). I will draw the winner on thursday night. That’s it! Easy, huh?

Of course there will be a lot of wonderful, exciting, new, or retired (collector’s item!!) products from Whiff of Joy to give away, BUT I will also offer other stuff regularely.
Enjoy!

WeeklyBlogZuckerl

“Uups, ich habe zu früh gepostet (es ist immer noch Dienstag), aber ist egal, oder? ;)”

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!
Mir ist siedend heiß eingefallen, dass ich in letzter Zeit meine Blog Zuckerln sehr vernachlässigt habe. Damit mir das nicht wieder passiert habe ich mich entschieden einen wöchentlichen Blog Candy ins Leben zu rufen.

Es gibt nicht viele Regeln: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Der Gewinner wird immer am Donnerstag Abend bekannt gegeben.

Natürlich wird es viele wundervolle, aufregende, neue oder abverkaufte (Sammlerstücke) Produkte von Whiff of Joy zu gewinnen geben. Jedoch werde ich auch regelmäßig andere Produkte verlosen.
Viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today’s prize is the retired (not available any more) Melinda reading books stamp, illustrated by Elisabeth Bell for Whiff of Joy back in 2008. Wow, a must have :)

Der heutige Preis ist ein Stempel, der nicht mehr im Verkauf erhältlich ist. Melinda, illustriert von Elisabeth Bell für Whiff of Joy im jahr 2008. Wow, ein absolutes Muss für jeden eingefleischten Fan von Whiff of Joy!

E018_Melinda reading book

Kommentare:

  1. das ist ja lieb.. freuu..- gleich mal versuche in deinen Lostopf zu hüpfen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit Deinem wöchentlichen Blogzuckerl :) Danke schön dafür Katharina.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina, das ist ja supertoll. Vielen herzlichen Dank...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb von dir. Danke
    Obwoll ich einige alte Stempel habe, ein Paar alte Schätze fehlen mir auch, mal sehen ob ich Glück habe.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  6. Sorry.. Haven´t been visiting so much lately I will be better... i hope! :o)... I do like the old stamps the best.... -Such as this you are offering on this Sweet Candy.. -So I am joining in!.. Thank you so much for the Chance to win.!..
    The stamp is Beautiful.. :o)..

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Chance bei deinem wöchentlichen Blogzuckerl tolle Sachen zu gewinnen. Hupf ich mal mit in den Lostopf und versuch mein Glück.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Danke für diese regelmäßige Chance!!! Jede Woche!!!! Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super lieb von dir!!!! Vielen lieben Dank!!!! Blogzuckerl mag doch schließlich jeder :-)....

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. oh ich mag diese Engelchen sehr gerne, sie sind zu niedlich - danke für die Gewinnchance!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Idee von Dir,habe lieben Dank.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich eine super Idee - da mag ich natürlich auch gleich mein Glück versuchen!!

    AntwortenLöschen
  13. So sweet of you! Now I have something to look forward to every week!

    AntwortenLöschen
  14. You are so generous, Katharina! Thanks so much for the chance to win your sweet stamp!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  15. Thanks so much for the chance to win this gorgeous stamp!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  16. What a sweet stamp. Thank you for a chance to win.

    AntwortenLöschen
  17. Sure would love to win. Thanks for the chance. Hugs, Nellie.

    AntwortenLöschen
  18. Thanks so much for the chance to win your prize. I do love Whiff of Joy!

    AntwortenLöschen
  19. Danke für diese tolle Chance! Verfolge deinen Blog über Facebook und bin immer wieder begeistert von deinen Sachen. Das letzte Video ist dir auch wieder Super gelungen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Thank you for the opportunity to win an Elisabeth Bell stamp. I have several and love them very much!

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee mit Deinem wöchentlichen Blogzuckerl :) Danke da versuch ich doch gleich mal mein Glück.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Idee.Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.Vielen Dank für die Chance auf einen tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. She is so cute and you are very kind :) Thanks so much for chance to win this beautiful stamp.
    Eret xx

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katharina,

    Na dann versuche ich auch mal mein Glück gegen die ganze Frauenwelt zu bestehen ;o)

    lg Link

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katharina, das ist eine wunderbare Idee, jede Woche ein "Zuckerl"... dann versuch ich mein Glück doch einfach mal ;O)

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön für das tolle blog zuckerl...wahnsinnig gerne trage ich mich hier ein...und hoffe ein bisserl.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  28. Thanks a lot. I like your stamps and do have a small amount. But there is always, room for more in my crafting area.

    AntwortenLöschen
  29. Schöne und großzügige Idee. Auch ich bin ein Fan Deines Blogs.

    LG Chrisbert

    AntwortenLöschen
  30. Nice stamps, I love Whitt of Joy

    AntwortenLöschen
  31. You are so generous. Hope I win as I have a few of these but not this one!
    Hettie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katharina,
    super Idee, da mache ich doch mit.
    Viele Grüße.dagmar

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katharina,

    ích habe erst vor kurzem die Whiff of Joy- Stempel entdeckt. Daher freue ich mich sehr über dein Candy, und wandere gerne in den Lostopf.
    Danke für die tollen Anregungen auf deinem Blog.
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das ist ja eine liebe Idee von Dir.

    Lieben Gruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...