Mittwoch, 16. Mai 2012

Weekly Blog “Zuckerl”

Welcome to my weekly Blog candy! Willkommen zu meinem wöchentlichen Blog Zuckerl!
WeeklyBlogZuckerl
This weeks prize is the below Magnolia stamp, unused, mounted on cling.
Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). I will draw the winner on thursday night. That’s it! Easy, huh?
Good luck!

Der Preis dieser Woche ist der obige Magnolia Stempel, unbenutzt, montiert auf Cling.
Es gibt nicht viele Regeln: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    Danke Dir für das Blogzuckerl.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. thanks for another chance to win! hugsxx

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful stamp. Thank you so much for the chance to win.

    Hugs AStrid.
    http://creaastrid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina, vielen Dank für die neue Gewinnchance.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. thanks so much for the chance to win! Hugs Rachel xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina!
    Danke für die Chance. Der Stempel ist urr süß. Wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Zuckerl - es entspricht irgendwie dem heutigen Wetter in Berlin.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,
    danke für die Chance, dieses tolle Blogzuckerl zu gewinnen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. ach das ist wieder ein süßes Blogzuckerl :) Vielen Dank dafür, Katharina.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,
    vielen lieben Dank für die Chance diesen süßen Stempel zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. da probier ich doch auch mal mein Glück :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for the chance to win, even do it´s not a Whiff o Joy stamp :-)

    AntwortenLöschen
  13. Aww...she's so cute! Thanks very much, Katharina!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen herzlichen Dank für die Chance, diesen Stempel zu gewinnen! Da versuche ich doch mein Glück...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  15. mmmmh, ich liebe süßes :)
    Danke für die Gewinnchance!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  16. Danke für diese Idee und die Gewinnchance - ich versuche auch mein Glück...!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    da mache ich doch gerne mit. :)
    Wünsche einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for the chance, she is adorable.

    AntwortenLöschen
  19. Na vielleicht klappts ja diesmal ;-) lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...