Mittwoch, 23. Mai 2012

Weekly Blog “Zuckerl”

Welcome to my weekly Blog candy!

Willkommen zu meinem wöchentlichen Blog Zuckerl!

WeeklyBlogZuckerl
This weeks prize is the below Whiff of Joy stamp, unused, mounted on cling, illustrated by Elisabeth Bell.
Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). I will draw the winner on thursday night. That’s it! Easy, huh?
Good luck
!

E166_Festive Winter Willow
Der Preis dieser Woche ist der obige Whiff of Joy Stempel, unbenutzt, montiert auf Cling, illustriert von Elisabeth Bell.
Es gibt nicht viele Regeln: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Oh dieses Candy finde ich toll - vielleicht habe ich ja mal Glück - ich habe noch den passenden Schlittenstempel!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for offering this beautiful stamp!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina, vielen herzlichen Dank für das neue "Zuckerl", ich finde das mega grosszügig, einfach so....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the candy Katharina! The stamp is lovely :)

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous stamp - thanks so much for the chance xx

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty stamp. Thank you for the chance to win. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Danke für das Zuckerl. Ich habe noch nie etwas gewonnen, vielleicht hab jetzt Glück? Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz, ganz tolles Motiv!!!! Danke für die Chance es zu gewinnen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. danke für die Möglichkeit,schau riesig gern bei WOJ rein,lG Erni

    AntwortenLöschen
  10. hiya sweetie
    thank you so much for the chance to win this super elegant stamp, i'm in love with this image hunni

    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  11. Thank you so very much for the chance to win this lovely candy:)x

    AntwortenLöschen
  12. She's lovely, Katharina! Thank you for the chance to win her!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for the candy, Katharina!
    The stamp is beautiful!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    freue mich über dieses candy. :)
    Nhanda

    AntwortenLöschen
  15. Love Willow stamps and would love to add this one to my collection. Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...