Mittwoch, 30. Mai 2012

Weekly Blog "Zuckerl"

Auf zu einer neuen Runde zuckersüßer Stempelverlosung! Diese Woche habe ich wieder einen ganz tollen für euch!!

Welcome to another round of stamp give-away. I have a yummy one for you today!

WeeklyBlogZuckerl
This weeks prize is the below Magnolia stamp, unused, mounted on cling.

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). I will draw the winner on thursday night. That’s it!

Good luck!

351
Der Preis dieser Woche ist der obige Magnolia Stempel, unbenutzt, montiert auf Cling.

Es gibt nicht viele Regeln:
Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!

blogSignature1

Kommentare:

  1. It is pure joy to follow your blog, Katharina. So gorgeous projects, easy to follow tutorials, lovely photos and these yummy give-aways :) Thank you!
    Eret xx

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your kindness, Katharina. Enjoy your day.
    Dorte,xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katharina...thanks for offering this lovely stamp...always enjoy your blog!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  4. Katharina? *lach*
    du weißt schon warum *hihi*

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Uii! wieder ein Zuckerl. Freu mich sehr, und hoffe, daß ich das Zuckerl bekomme! das gefällt mir sehr gut. Ciao Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. hiya sweetie
    she's so cute sweetie, she will be perfect with the birthcage from tim holtz that i have, LOL
    thanks for the chance sweetie, you're a very generous lady
    i linked it sweetie
    hus angelique

    AntwortenLöschen
  7. Ein neuer Versuch, eines Deiner supertollen Blogzuckerl zu erwischen :) Danke, dass Du sowas Tolles machst!

    AntwortenLöschen
  8. Joining in!.. Thank you so much for the chance to win!!! :o)

    AntwortenLöschen
  9. der Stempel ist ja wirklich zuckersüß, wie ein Blogzuckerl eben, haha. Danke für die Chance es zu gewinnen Katharina.

    sonnige Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Möglichkeit diesen süßen Stempel gewinnen zu können
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist der herzig!!! Vielleicht ist mir das Glück hold <3

    AntwortenLöschen
  12. Und ich hüpfe auch wieder in den Lostopf.... :-)

    Dankeschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Just a great stamp as give-away.
    I'd like to join it.

    Hugs Anita

    AntwortenLöschen
  14. katharina,
    your blog is so cute, nice ideias, thank you for this candy.

    XX

    AntwortenLöschen
  15. How kind Katharina, this is a beautiful image of a Magnolia stamp and will colour up so well thank you for the chance to win her:)x

    AntwortenLöschen
  16. She is so sweet with her little bird! Thanks again for another chance!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katharina, vielen Dank für die neue Chance. Das wäre toll, denn ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Magnolia Stempel...
    Ich wünsche Dir noch einen supertollen Abend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ein supersüsser Magnolia Stempel....Dankeschön.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  20. Love seeing all your kids photos. Thanks for the chance to win a fabulous Magnolia!

    AntwortenLöschen
  21. Lovely candy, and lots of fun with painting! Will you show the end resutl? :)

    AntwortenLöschen
  22. Mal wieder mein Glück versuchen !

    Vielen lieben Dank dafür !

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  23. hmm, mal schauen, ob ich diesmal Glück habe... LG Ute

    AntwortenLöschen
  24. thanks for this, good luck to everybody.
    Chatdoro

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die Chance so ein Zuckerl zu gewinnen.

    Viele Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  26. der ist ja goldig. und danke für möglichkeit diesen süßen stempel gewinnen zu können.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  27. My "english" is not very good, but I thank you for this pretty stamp !! enjoy your day !!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...