Montag, 4. Juni 2012

Alles Neu macht der……….Juni

Something new for June…

Gaaaaanz tolle Neuigkeiten!! Whiff of Joy hat das Sortiment im Bereich Ranger/Tim Holtz massiv aufgestockt. Ihr wisst ja wie gerne ich die Produkte dieser Firma verwende, deswegen freue ich mich umso mehr :)
Ab sofort gibt es Distress Inks, Archival Stempelkissen und die fabelhaften Liquid Pearls bei Whiff of Joy.
Na wenn das nicht rockt!!
distressInks INKPADARCHIVAL dsc_0015
I have great news for all of you who love the products of Ranger / Tim Holtz as much as I do. Whiff of Joy added lots of them to their product range. Distress Inks, Archival inkpads and the unique Liquid Pearls are now available at Whiff of Joy. This rocks! blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    tolle Neuigkeiten hast Du im Shop, aber ich wollte mal fragen ob es das Geheimes Sommer-Stempelkit 2012
    nochmal gibt oder ob es gänzlich ausverkauft ist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bastelfeti,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Wegen dem SommerKit. 1 oder 2 habe ich noch bei mir. Wenn du eins haben willst, dann schreib ein email an stampkit@whiffofjoy.com
    vg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Woohoo!! Wonderful products! :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...