Samstag, 2. Juni 2012

Denke positiv…

Think positive…

Wieder ein Anhänger aus allerlei Sache, die ich auf meinem Basteltisch gefunden habe. Da fragt man sich langsam woher die Sachen alle kommen…haha
Nichtsdestotrotz gibt es mir immer ein gutes Gefühl, wenn ich “Kleinkram” verbasteln konnte.

Another tag created with stuff I found on my craft table. Where did all the things come from?? haha
Nevertheless it give me a good feeling to craft away every tiny leftover from other projects :)

ScrappedTag

Das Papier ist von dem Papierblock, den ich für Whiff of Joy designed habe. Ich verwende die Papiere daraus immer noch wahnsinnig gerne. Für das Tag habe ich einfach das Deckblatt verwendet, da darauf alle enthaltenen Muster so schön nebeneinander aufgereiht waren (jaja, Nichts wird verschwendet :)

The pattern paper is from the 6x6 paperpad I designed for Whiff of Joy. I still love using those papers. For this tag, I used the title page of the pad, because all included papers are lined up on it neatly (yes, yes.. nothing gets wasted ;)

ScrappedTag1

Die kleinen Blümchen habe ich mit Vintage Photo distress Embossing Pulver embosst. Ich mag den verwaschenen Effekt. In die Mitte gab's dann ein Tüpfchen “liquid pearls” (flüssige Perlen). Die gibt’s bald auch bei Whiff of Joy.

I embossed the little flowers with Vintage Photo embossing powder. Love the worn out effect.
The little dot in the middle is done with liquid pearls (which will soon be available at WoJ).

ScrappedTag2ScrappedTag3

Schaut doch morgen für mein “Eek” der Woche wieder rein. Diesmal gibt’s ne mordsmäßige Sauerei zu sehen :)

Check back tomorrow for my “Eek” of the week. You will get to see a huge mess :)

materials

Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 20 Blatt  Archival Ink Stempelkissen - Jet Black Knopfgarn - Vintage Leinen 50m

blogSignature1

Kommentare:

  1. Der Anhänger ist klasse! Tolle Farbkombi!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. That is a beautiful tag, Katharina! I love the colors of the paper!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Katharina, this is so lovely:)x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...