Sonntag, 3. Juni 2012

Eek of the week 22/12

eekOfTheWeekLogoDas “Eek” dieser Woche hat diesmal mein lieber Mann verursacht. Kühlschrank auf, halbvoller Sauerrahm raus, Spritzer bis an die Decke (man beachte die schön marmorierte Hose..haha)
Er in seinem Elend fluchend und um Hilfe rufend, ich kreischend die Kamera suchend: “NICHT bewegen, ich muss ein Foto fürs “Eek” machen!!” Also stand er brav an Ort uns Stelle, bis ich mit der Kamera wieder kam. Als ich dann aber 20 Fotos machte, damit auch wirklich ein Brauchbares dabei war, da wurde es ihm doch zu bunt und er stapfte von dannen :)
Aber zuerst hat er noch richtig brav die ganze Sauerei selbst weg gemacht! So lob ich mir das :)
Freu mich schon auf eure “Eeks” der letzten Woche!
EekOfTheWeek3
My dear husband produced this weeks “Eek”. He opened the fridge and a half full cup of cream fell out, sputtering the whole floor, parts of the wall and even the ceiling (please note the lovely marbled trousers..haha)
While he was mumbling and cursing, I was running around like crazy shouting: “DON’T move, I need to get my camera to take a picture for the “Eek!!”
Hubby was very patient and stood still until I came back with the camera.
I started taking pictures like mad from every angle. After I shot about 20 pictures, hubby got annoyed and he tramped away :)
BUT, he removed the whole mess by himself – great!

Looking forward to your “Eeks” of the past week!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Ein geniales *eek*
    Ich dachte du zeigst uns deine Kinder nach der Bankanmalaktion, wie sie danach aussahen. Aber sie waren wohl saubere kleine Schweinchen, nicht aber so dein Schatz *lach*
    Ja wir können drüber lachen..... iiiih wie gemein *hihi*
    Bei mir gab es diese Woche gar kein *Eeek* nur schöne Sachen *freu*

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Whahaha Oh I totally can imagine how DH must have felt completely covered with cream....EEEEK;-)

    Have a great Sunday and thanks so much for your sweet comment on my blog<3

    XX

    AntwortenLöschen
  3. So funny! I read this to my husband and he just smiled and shook his head! lol I like this betther than las weeks eek! haha...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Katharina Du bist genial :-D .
    Ich hätte gern gesehen:
    "Schatz, warte ab, ich muss erst die Kamera holen und Fotos machen ;-D"
    Ich habe nein Eek auch schon geknipst, aber noch keine Zeit gehabt es zu posten.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch mal was anderes, so eine Jeans hat schließlich nicht jeder..*g*..ich weiß, er hat sich bestimmt nicht sehr darüber gefreut, aber es sieht trotzdem klasse aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...