Sonntag, 10. Juni 2012

Eek of the week 23/12

eekOfTheWeekLogo
Wenn ich mir die Fotos meines dieswöchigen “Eek” so anschaue, dann schaudert es mich immer noch…. *brrr*
Zu Fuß sind wir (also meine 3 Männer, der Hund und ich) zu meinen Schwiegereltern spaziert um auf ein nachmittägliches Kaffee-Gelage einzufallen ;)

Leider waren sie aber ausgeflogen, worauf hin meine 2 Jungs schnell den Apfelbaum hinaufkletterten und der Hund eine Runde durch den Garten drehte.
Als ich so durch den Garten schlenderte fiel mir etwas am Boden auf. Neugierig wie ich nun mal bin :O hob ich es auf, um es mir genauer anzusehen. Die Erkenntnis nahm bald Gestalt an und ich warf das “Ding” mit einem lauten “iiiihhhh” weit weg. Das erregte natürlich die Aufmerksamkeit von Timmy, der sich, freudig mit dem Schwanz wedelnd, gleich auf das “Ding” stürzte – und zu meinem Erschaudern, sich gemütlich ins Gras legte und das “Ding” genüsslich verzehrte.

Aufklärung: Das Ding = Schlangenhaut (man siehe Bild 2 zur Veranschaulichung)
Zur Verteidigung von Timmy muss ich sagen, dass die Schlange nicht mehr in der Haut drin war *schüttel*. Die läuft jetzt nackt rum und wundert sich, wer ihre Unterwäsche gestohlen hat…haha

EekOfTheWeek4
I am still shuddering while looking at the photos of this week’s “Eek” *brrr*.
Here the story: My 3 men, our dog and I walked to my parent’s in law for a quick coffee and some chit chat. They weren’t at home. Therefore we stayed in the garden for a bit. The kids climbed the apple tree, the dog ran around to see what’s going on :)

Suddently I spotted something lying in the grass. Of course, I am a very  curious person, therefore I had to pick “it” up to examine “it”. The perception arose quickly and I threw “it” far away with a loud “Eeeeek”!! LOL
This “fun game” cought Timmy’s attention. He jumped at “the thing”, layed down in the grass and started devouring “it” with great pleasure…

Clarification: “it” or “the thing” = the skin of a snake *yikes*
To defend Timmy, I have to mention that the snake wasn’t inside it’s skin anymore ;) I guess it is snaking around, quite annoyed about the one who took it’s “underwear”…haha

EekOfTheWeek4_1

Kommentare:

  1. *gröööööhl* die arme Schlange...
    Ich glaube ich habe gerade Kopfkino von ner nackten Schlange *oha*

    Dein Hund hat sich aber riesig gefreut.

    Warte erst mal ab welches iiih mir über den Weg gelaufen ist.
    Vielleicht war es ja die nackte Schlange?

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. "wer ihre Unterwäsche geklaut hat"
    hihi... Das euer Hund sowas aber auch noch frisst, scheint eine Vorliebe für Delikatessen zu haben :D
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. brrrrr....do not like snakes...brrrr...definately a EEK moment. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein!!!! die arme Schlange die friert doch jetzt :D
    Es ist immer wieder total lustig hier bei dir zu schauen.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  5. LOL...oh, no! I was very worried when you threw it away! As long as the snake wasn't in it that's okay!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ihhhhhh! Das Ding hätte ich auch schnell weggeworfen :P Die nackte Schlange würde ich jedoch jetzt auch gerne noch sehen *hihi*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...