Sonntag, 24. Juni 2012

Entspannung pur

So relaxing!

Sonja hat das “Liebste Foto” der Woche als Ergänzung zu meinem “Eek” ins Leben gerufen. Und zwar immer Samstags. Und mir ist das erst heute aufgefallen…. Mensch!!! gibt mir doch mal jemand Bescheid!! *tztz* Naja, ich bin eben immer hinterher ;)

So ein Glück, dass ich gestern zufällig ein Foto von meinem perfekten Abend gemacht habe. Strahlender Sonnenschein, Kinder ausser Haus (Ehemann ebenfalls…hehe) - nur ich, ein Glas Weisswein, meine Distress Marker und massig Stempel von Whiff of Joy zum Colorieren… wow, ich war im siebten Himmel :)
Und wieder war ich der lieben Sabine für meine neue Markerrolle dankbar. Die habe ich mir nämlich einfach unter den Arm geklemmt und bin damit auf die Terrasse spaziert. Einfacher geht’s nicht mehr :)

DSCF3413

Sonja had the idea to post our “most beloved” photo of each week as addition to my “Eek” of the week. Each saturday – I only realised it today . why didn’t anybody tell me?!?! LOL I am always late :)

Luckily I shot a photo of my perfect afternoon yesterday. Bright sunshine, kids away (hubby as well…hehe) – only me, a glass of white wine, my distress markers and lots of Whiff of Joy stamps to color – paradise!!!!
I was so grateful for the terrific marker roll from
Sabine. I could just pick it up and walk outside with all my markers in one handy pouch – great!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein entspannter Abend. Und tolle Colorationen sind dabei rausgekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nein du bist nicht zu spät, war doch gestern erst der erste Tag.
    Solche tollen Momente muss man auch festhalten, ein tolles Foto...
    Danke das du auch mitmachst.
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina, bin völlig begeistert von deinem Blog. Eine Frage, gibst du auch Kurse ? Gruss Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina, bin völlig begeistert von deinem Blog. Eine Frage, gibst du auch Kurse ? Gruss Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sounds like a perfect evening to me, hope you enjoyed it. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Deine Entspannung auf der Terasse schaut super gelungen aus. Dein Eek hingegen weniger :-( bl...Parkkaus.
    Genieß die schönen Dinge des Lebens ;-)
    Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Dir,
    herzliche Grüße und lieben Dank für Deine Kommentare,
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, yes! So much fun! Such sweet images to colour! :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...