Freitag, 8. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag / Question-photo-friday

1.) Eins deiner Lieblingswörter?
One of your favourite words?

1

Mama, ganz klar :)
Absolutely – Mom!!

2.) Neu in deinem Leben?
New in your life?

Neu-in-deinem-Leben

Die erste Blüte meiner geliebten Hortensien. Sooooo schön!!!
The first blossom of my beloved hydrangeas. Soooo beautiful!!

3.) Was kannst du selbst kaum glauben?
What can you hardly believe yourself?

Was-kannst-du-nicht-glauben

Dass ich wirklich und wahrhaftig jeden Montag in die Gymnastik gehe und manchmal am Donnerstag noch einmal – ein Hoch auf gute Gesundheit und darauf den inneren Schweinehund zu überwinden :)

That I am going to gymnastics each monday, and sometimes on tuesdays as well. Hooray to good health and to conquer one’s weaker self :)

4.) Dein Motto für diesen Samstagabend?
Your motto for saturday evening?

Motto-Samstag

Naja, ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern, da haben die Samstag-Abend Planungen irgendwie ihre Würze verloren ;) Aber ein schöner Film, ganz entspannt mit einem Glaserl Wein hat auch seinen Reiz und ist bei uns sehr beliebt!

Well, I am the mother of two small children. Therefore plans for saturday evenings are not that spectacular any more. But watching a good movie, relaxed, with a glass of wine, is very popular at our place :)

5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun?
What are you finally going to do this weekend?

Was-wirst-du-am-WE-machen

Mal wieder ein neues Buch auf meinem E-Reader anfangen. Ich bin ja eine richtige Leseratte :)
Starting a new book on my E-Reader. I am a true bookworm :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr zum Frage-Foto-Freitag gibt’s bei Steffi.
Read more about the question-photo-friday at Steffi’s blog.

blogSignature1

Kommentare:

  1. deine Hortensie ist wirklich super schön...meine blüht leider noch nicht, aber ihr wachsen ständig neue schöne grüne Blätter :-) Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos und viel spaß bei MATRIX, ich lieb den film!
    meine mail ist raus und vielen lieben dank nochmal!!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Your boys are too cute! Such gorgeous flowers! YAY for going to the gymn! We stay home and watch movies too and our kids are grown and gone! lol Thanks again for sharing all these fun photos! I do enjoy them!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...