Samstag, 16. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag / Question-photo-friday

...heute erst am Samstag, weil gestern Blog Hop “time” hier bei mir war :) Ihr könnt an dem Hop noch bis Montag teilnehmen und die Preise gewinnen.

…a little later than usually, because it was blog hop time over here yesterday :) You can join the hop until monday to win the prizes.

1.)  Was vermisst du gerade?
What are you missing at the moment?

Was-vermisst-du-gerade

Echt jetzt? Nicht wirklich…haha
Wohl eher die Sonne, aber die kehrte gestern ja mit voller Kraft zurück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Not really, huh? LOL
Rather sunshine, but it returned yesterday with full power.

Was-vermisst-du-gerade1

2.) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?
What have you done really fast this week?

schnell-gemacht

Kennenlern-Besuch im Kindergarten, Abschlussgrillfest, Zahnarzt, Friseur, Fussball, Einkaufen, Wäsche, Blog und ne neue Textkollektion fabriziert…ging alles gaaaanz schnell ;)

Welcome visit in the new kindergarden, fare-well barbeque, dentist, hairdresser, soccer, shopping, laundry, blog and got a new text collection done… everything went real quick ;)

3.) Ein toller Tipp?
A great tip?

guter-Tipp

Vor ca. 2 Wochen sah ich auf einmal aus wie eine pubertierende 16 Jährige *huch*, wo kam das denn her? Ich habe mich schon fast nicht mehr aus dem Haus getraut :) Meine Kosmetikerin hat mir dann diese 2-Minuten super-strahlendes-und-absolut-reines Gesicht-Maske aufgeschwatzt. Mein Geldbeutel hat gestöhnt, aber was tut man nicht alles um so alt auszusehen, wie man wirklich ist (he?!)
Auf jeden Fall hat das Wundermittel sensationell gewirkt. Nach einer halben!! Woche war ich wieder mein strahlendes 25 jähriges *hüstel* Selbst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Two weeks ago, I suddenly looked like a pubescent 16 year old. *doh* where did that come from? I almost didn’t dare to go out anymore ;) My beautician recommended this 2-minutes-super-fresh-healthy-and-clean-skin mask. My purse moaned, but what aren’t you going to do to look the age your really are (he?!)
Well, the mask was a real miracle cure. Half a week later I looked like my brilliant 25 year old *cough* self again.

4.) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?
Something you don’t use, because it is too pretty?

nicht-verwenden

4 sündhaft teure, atemberaubend schöne Platzsets von Villeroy und Boch. *ahhh* seht euch nur all die Falten an, die sie durch das herumliegen im Wäscheschrank bekommen haben ;)

4 flagitiously expensive, breathtakingly beautiful placemats from Villeroy and Boch. *ahhh* look at all the crinkles they got from lying around in the laundry cupboard ;)

5.) Wie siehst du im Moment oft aus? 
What do you look like these days?

Wie-siehst-du-im-moment-of-aus

Wie meine eigene Oma, aber dem habe ich Abhilfe geschaffen – mit einem Besuch beim Friseur, freche Strähnchen und Stirnfransen), türkisem Nagellack und 2 Paar neuen FlipFlops. Sooooo, jetzt fühle ich mich wieder wie die moderne Frau von heute ;)

Like my own grandmother, but I found a remedy. I went to the hairdresser, got fresh highlights and bangs, turquoise nails and 2 pairs of new flip flops. Now I feel like a modern women again ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr zum Frage-Foto-Freitag gibt’s bei Steffi.
Read more about the question-photo-friday at Steffi’s blog.

blogSignature1

1 Kommentar:

  1. um ehrlich zu sein, das eine oder andere mal musste ich schon schmunzeln :-) aber ich vermisse das Bild zum Abschluss Katharina, also nach dem Friseurtermin mit dem türkisen Nagellack und den neuen Flipflops *hmmm?*

    hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...