Freitag, 22. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag /Question-photo-friday

1.) Worüber denkst du gerade nach?
What are you thinking about at the moment?

nachdenken

Welche Fotos ich in diesen Wahsinns-Bilderrahmen, gemacht aus dem Holz alter Strandhütten, geben soll. So cool!
Which photos I shall put in this fantastic frame, made of the wood of old beach houses. So cool!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2.) Ein schöner Moment?
A beautiful moment?

schoenerMoment

Familienausflug nach St.Gallen, mit ein bisschen Bummeln, Eis Schlecken und Starbucks Eiskaffee Schlürfen. Weitere Fotos folgen in dieser Woche :)

Familie trip to St. Gallen. Window shopping,  eating ice cream cones, sipping Starbucks coffee. More photos to come this week :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3.) Was liest du dieses Wochenende?
What are you going to read this weekend?

was-wirst-du-lesen

4.) Wovon musst du dringend mehr essen?
What should you definitely eat more often?

wasMehrEssen

5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?
Who or what was cute this week?

suess

Meinen Jüngsten, als er plötzlich vor der Terrassentür meines Büros auftauchte, um mir einen Strauss Wildblumen zu bringen.

My younger son. He suddenly appeared infront of the back door of my office to bring me a bunch of wild flowers.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr zum Frage-Foto-Freitag gibt’s bei Steffi.
Read more about the question-photo-friday at Steffi’s blog.

blogSignature1

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee! Vor allem die Bildergalerie gefällt mir super gut!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful! I enjoy your photos so much! Thank you for this feature! Have a wonderful weekend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh your fotos are beautiful Katharina, especially the last one, so cute. Have a great weekend. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    das letze Foto ist ja total süüüüüüüüüüüüüß und die Geste sagt...
    ...Mama Du bist die Beste....
    Der Bilderrahmen würde mir auch gefallen. Tolle Wahl.

    Ein schönes Wochenende wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder hast du wieder für uns, ich bin gespannt was du in den tollen Rahmen packst ♥

    Ganz lieben Gruß auch an deine Lieben
    Sonja XOXO

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...