Samstag, 23. Juni 2012

Gesucht–gefunden

I searched and found

Und zwar Sitzkissen für unsere Terrasse. Ich wollte welche in Aqua/Türkis, die tolle Leinenoptik ist eine Draufgabe :)
Von meiner Freundin Vera bekam ich den Tipp von einem tollen Interieur Geschäft in Lustenau (Ludovikus). Also dort könnte ich gleich einziehen..haha
Als ich dann am nächsten Tag zu Ikea gefahren bin, fand ich auch noch passende Trinkgläser und Servietten. Ich schwebe jetzt im türkisen Glückshimmel :)

tuerkis

Chair cushions for our terrace. My friend Vera told me of a cute shop in Lustenau (Ludovikus) and I found exactly the colour I wanted.
Surprisingly, I found table napkins and water glasses in almost the same colour at Ikea the next day. Wow, I am in turquoise heaven right now :)

blogSignature1

Kommentare:

  1. Gorgeous picture, I´m so happy for you that you found your pillows. Have a great weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, habe die gleichen Gläser von IKEA! Da passt alles perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Waw beautiful colors Katharina and the glasses really go beautifully whit the pillows. Have a great weekend! Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...