Sonntag, 17. Juni 2012

Hammerstark!

Awesome!

…würde mein 6 Jähriger jetzt rufen. Whiff of Joy ist im Copic Colorations Nachschlagewerk No. 2 vertreten *wow*!

Beep-beep Ich habe dich lieb”, der charmante Roboter von Alison Acton hat es in die Veröffentlichung geschafft. In dem Artikel geht es darum, wie man am Besten Metall mit den Copic Markern ausmalt, da ist unser Stempel natürlich super geeignet :)
Colleen Schaan hat die Karte dazu gemacht – also, ich geh jetzt mit einem Glaserl Sekt drauf anstossen!

copic-coloringguide2

…would my 6 year old shout out. Whiff of Joy got featured in the Copic Coloring Guide No. 2 with the lovely “Beep-beep, I love you” robot by Alison Acton. The article is about coloring metal, our stamp is perfect for this :)
Thanks to
Colleen Schaan for creating such a fabulous card. I am going to celebrate with a glass Prosecco :)

copic-coloringguide2_1

blogSignature1

Kommentare:

  1. Congrats, that's something to be proud of and so well deserved. Enjouy the rest of your day. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations! That's wonderful!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...