Donnerstag, 21. Juni 2012

Here comes summer

Hier kommt der Sommer – und eine ausgewachsene Sommergrippe…

 Na ihr könnt froh sein, dass das Internet keine “Bazillen” überträgt – ich bin hochgradig infektiös und genervt :) Warum ist es so, dass die Erkältung immer dann kommt, wenn es endlich wieder warm ist? *pah* Naja, wird hoffentlich auch wieder vergehen!
Kurz habe ich mich aufgerafft, um euch meinen Beitrag für die CCT Challenge dieser Woche zu zeigen, mit dem Thema “Hier kommt der Sommer”.
Kreative Grüße!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luckily, the internet doesn’t transfer bugs – I cought a nasty one and am totally annoyed about it :)
Why is it, that you always get a cold when the weather finally gets better? *pah*
I picked myself up to show you my entry for this week’s CCT challenge.
Why not join in as well?

HerecomesSummer

blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    was für ein süsser Tag. Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und kann Dir nachfühlen, meine Eltern hat es auch voll erwischt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Katharina! That's so super cute! I love it! So sorry to hear you caught a cold! I hope you feel better very soon!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wawwww Katharina I is just adorable. I love the image and the colors, but especially I can't get my eyes off that gorgeous brad, what a fantastic color. I am sorry to hear about your cold,...I hope you feel better soon. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja echt mies..wünsch dir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Lovely as always. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Your card is gorgeous and such a cute image:)x

    AntwortenLöschen
  7. Ein supersüßes Tag ist das geworden. Tolles Motiv - auch wenn es kein WoJ ist - smile. Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...