Donnerstag, 14. Juni 2012

London–dort wird jetzt mit WoJ gebastelt

London – Vicky crafts with Woj over there

Ich liebe meine Reise rund um die Welt, jedes Mal, wenn ich von Blog zu Blog hüpfe :)
Dabei begegne ich großartigen Künstlern und begnadeten Bloggern. Manchmal ergibt sich die Chance mit einem davon näher zusammen zu arbeiten. Dies ist bei Vicky der Fall.
Nachdem Sandie, auf Grund gesundheitlicher Probleme, das Team verlassen musste, wurde einer der heiß begehrten Plätze im Whiff of Joy permanent DT frei.
Vicky war auf meiner Wunschliste als Nächste an der Reihe. Ihr klarer Stil bringt die Stempelmotive von Whiff of Joy grandios zur Geltung. Bitte heißt sie herzlich in der Whiff of Joy Familie willkommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I love to travel around the world during my daily blog-hops. I often meet fabulous artists and gifted bloggers. Sometimes I have the chance to work together with one of them. This happened with Vicky. After Sandie had to leave the WoJ DT because of health reasons, one spot in the highly coveted WoJ Design Team was open.
Vicky was next on my (steadily growing) wish list. Her clear style showcases Whiff of Joy’s stamps perfectly.
Please welcome her to the WoJ family!

VickyBailey

My name Victoria Bailey. I come from London..UK
I have been married to my lovely husband Steve for 22 years and we have two gorgeous children George (18) and Rebecca (16)
My real job is a Theatre Sister at my local and very busy hospital for the past 24 years..and I just love it..!
And my other passion is rubber stamps...the cuter the better...lol..!
I have been making cards for 6 years now...and the past 4 years using rubber stamps...
My favourite colouring mediums are Copics, Chalks and Prisma Pencils and I love clean cards...I'm so rubbish at distressing...!
Why do I love colouring?? it relaxes me after a very busy shift at work..and I'm so lucky to have my own craft room too....Oh I nearly forgot to say I have also have a slight addiction to dies...so love my cuttlebug...:o)

Mein Name ist Victoria Bailey. Ich komme aus London (England). Seit 22 Jahren bin ich mit meinem Mann Steve verheiratet. Wir haben 2 Kinder, George (18) und Rebecca (16).
Ich arbeite als Oberschwester in einem hektischen Krankenhaus seit 24 Jahren. Ich liebe es!!!

Meine zweite Leidenschaft sind Gummistempel, je niedlicher, desto besser :)
Seit 6 Jahren bastle ich Karten, die letzten 4 Jahre davon verwende ich Gummistempel. Am Liebsten coloriere ich mit Copics, Kreiden und Prisma Stiften. Ich liebe saubere, einfache Karten… Ich bin soooo schlecht im Distressing…haha

Warum ich so gerne Coloriere? Es entspannt mich einfach nach einer anstrengenden Schicht im Krankenhaus. Ausserdem bin ich so glücklich, dass ich meinen eigenen Bastelraum habe.
Oh, ich vergaß anzumerken, dass ich ganz versessen auf Stanzen bin – ohne meine Cuttlebug könnte ich nicht leben :)

Kommentare:

  1. Stunning cards She sure is Talented!! :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihre Arbeiten sind wundervoll, ich verfolge auch ihren Blog schon länger. Schön, sie bei Euch im Team zu sehen :)

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Victoria, Your cards are stunning and l like you love Die's and your colouring is done to perfection truly beautiful l can see you enjoy doing your crafts you have so much talent and thank you for sharing this:)x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...