Freitag, 29. Juni 2012

Nervensache

A question of nerves

War der “Waschtest” meines gute Laune Täschchens. Klar, ihr hattet recht – bevor ich an Großproduktion denke, sollte ich auf Herz und Nieren prüfen, ob sich der ausgemalte Stempelabdruck nicht verwäscht.

…was the “washing” test of my Good Mood pouch. You were right – I should test if the coloured stamped image doesn’t wash out, before I start with mass production :)

GuteLauneTasche1

Gesagt-getan: Das Täschchen bei 30 Grad in die Maschine und abgewartet. Also, ich kann euch sagen – ich hatte schon Muffensausen :) So stolz war ich auf mein Tascherl (als “nicht” Näherin) und jetzt wäre es vielleicht verdorben…

No sooner said than done: I machine washed the pouch with 30°C and waited. Well, I can tell you – I was scared stiff :) I was so proud of my little pouch ( because of being a non-sewer) and now it might get ruined…

4 2

Seht ihr meinen ängstlichen Blick?  Aber die Sorge war umsonst, alles hat gehalten – wie erwartet, denn coloriert hatte ich ja mit Copic Markern, die sind auf Alkohol Basis und man bekommt sie nicht mal raus, auch wenn man wollte :) Auch die Tinte von Memento hat gehalten. Super *pfew*

Do you see my scared look? But the whole anxiety was of no avail -  the colour and the stamped lines didn’t wash out *pfew*
Actually I expected nothing else, because I coloured with Copic Markers, which are made of alcohol – you could'n’t remove it from fabric, even if you wanted to :)

3 5

1

Suuuper, denn das nächste Täschchen steht schon in den Startlöchern. Ein Geschenk für eine Schwester zum Geburtstag!!

Great, because the next pouch is already waiting on the starting blocks. A gift for my sister’s birthday!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Good news! I like the photo of you watching it! lol So cute! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Dann viel Spaß bei der Massenproduktion ;)

    AntwortenLöschen
  3. I'm so glad it turned out okay! I have been wanting to color on fabric but I'm a bit nervous. Your little purse/pouch is adorable!

    AntwortenLöschen
  4. Didn't like the idea that the colours were washed out, it's so gorgeous and such a shame if they did. Cannot wait to see your next project. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. This is fabulous and i bet that is a huge relief indeed.

    Ali x

    AntwortenLöschen
  6. na so ein Glück aber auch,
    wäre so schade gewesen um das schöne Motiv !!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Find ich super, daß es gehalten hat - wäre auch echt schade um das schöne Motiv!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaah suuuuupi :) Vielen Dank für die Testresultate! Das ging mir eben so mit dem Bestempeln und Copic-Coloration auf einem aufblasbaren Wasserball... Den Härtetest durch meine beiden Jungs hat's auch bestanden *LACH*... aber mehr dazu dann in meinem Tutorialpost demnächst :D... Danke Katharina für's Zeigen Deines super süssen Täschchens, sehr inspirierend!!! XOX, Angie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...