Montag, 4. Juni 2012

Sketchy Monday #52–die Brücke zwischen dem Hier & Dort

Ich hoffe ihr seid schwungvoll in die neue Woche gestartet. Ich tue mir heute schwer :) Aber damit die Woche so richtig kreativ los geht, habe ich einen neuen Sketch für euch. Was ganz Einfaches, damit ihr gleich mal ein tolles Erfolgserlebnis habt… könnte ich jetzt auch gebrauchen, denn mein Berg Wäsche schreit “Du Faultier!!”…hehe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I hope you had a good start in the new week. I am still working on it :)
I have a new sketch for you to make the creative juices flow. It is something easy to give you a sense of achievement instantly. I definitely need one, because my pile of laundry shouts “You sloth!”…hehe

Beileid

sketch

Sketch52

Wenn ihr den Sketch für eine kreative Bastelei verwendet, dann verlinkt sie doch in dem folgenden Link widget. Ich würde eure Arbeiten gerne sehen! 
Habt einen kreativen Tag!

If you use my card-sketch for one of your creative project, please share a link in the widget below. I would love to see your work!
Wishing you a wonderful day!

materials

     Archival Ink Stempelkissen - Jet Black

blogSignature1

1 Kommentar:

  1. Liebe KAtharina,
    danke Dir für den tollen Sketch.
    Werde ihn bestimmt diese Tage nacharbeiten.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...