Montag, 25. Juni 2012

Sketchy Monday–Guest Design Niklas Frei :)

Sketchy Montag – Gast Designer Niklas Frei :)

Einen wunderschönen, sonnigen Montag wünsche ich euch. Ich habe mich großteils von meiner lästigen Grippe erholt – eure Besserungswünsche haben sicher dazu beigetragen :)
Meine Fingernägel habe ich mir gestern gelb lackiert, um die Sonne willkommen zu heißen und die Motivation für den Alltag wieder in die Höhe zu kriegen… Die Katastrophe mit dem Auto habe ich verdrängt und mache jetzt immer die Augen ganz fest zu, wenn ich einsteige…haha
Also “Haaaaallooooo” neue Woche”!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wishing you a wonderful, sunshiny monday! I almost completely recovered from the flue, I think your good wishes helped a lot :)
Yesterday I painted my fingernails yellow, to welcome the sun and to get my motivation for everyday life back…  I blocked the disaster with my car and always close my eyes before I get in it… haha
Therefore “Heeeellooooooo new week”!!

sketch

Sketch54
Der Sketch von heute wurde komplett von meinem 6 jährigen Sohn Niklas entworfen und umgesetzt. Er wollte eine Karte für seine Kindergärtnerin machen, als Abschied, weil er ab August ja schon in die Schule kommt. Ich finde seine Ideen für die Karte Klasse, und dass mit erst 6 Jahren :)

This weeks sketch has been created and implemented by my 6 year old son Niklas. He wanted to do a card for his Kindergarden teacher, to say farewell, because he starts school in August. I love his ideas for the card, and this with him only being 6 years old :)

createdByNiklas

Wenn ihr den Sketch für eine kreative Bastelei verwendet, dann verlinkt sie doch in dem folgenden Link widget. Ich würde eure Arbeiten gerne sehen!

If you use my card-sketch for one of your creative project, please share a link in the widget below. I would love to see your work!

materials

  Archival Ink Stempelkissen - Jet Black
blogSignature1

Kommentare:

  1. Niklas ist ein echter Künstler. Die Gene hat er sicher von Dir bekommen :) Die Karte finde ich klasse und seine Kindergärtnerin wird sich sehr freuen.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und weiterhin noch gute Besserung.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a great sketch. if I come up with something I will definitely send you a post. I am glad that your car was sorted out. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Nicola has mothers creativity ! awesome ! Hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Your sweet son created a wonderful card! He has a great colouring technique, doesn't he? Fabulous work! Thank you for sharing it!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Great sketch Katharina and a lovely card:)x

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden, ein supertalentiertes Kerlchen hast du da...aber man weiß ja woher es kommt *g*
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. wow, das hat dein kleiner ja richtig klasse gemacht, ein toller Sketch und für seine 6 jahre ein großartiges Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...