Montag, 18. Juni 2012

Sketchy Monday–heute wird’s schwer

Today, it’s going to be tough…

Bis jetzt habe ich euch mit meinen Karten Sketchen ja geschont :) Aber jetzt geht’s so richtig zur Sache…haha - Schwer schaut “er” ja auch nicht aus. Aber macht mal aus ein paar Rechtecken etwas Einzigartiges mit Würze…
Ich weiss, ich bin “gemein” ;) aber bevor das Sommertief kommt und alle im Garten verschwinden, muss ich euch nochmal einen kreativen Schups geben :)
Also sammelt eure Kräfte und denkt euch etwas Spannendes aus. Unter allen Einreichungen zu diesem Sketch vergebe ich ein “GastDesign” auf der Whiff of Joy “Ideenwelt”. 2887 regelmäßige Leser und 60 000 Seitenaufrufe pro Woche – da könnt ihr zeigen, was ihr könnt :)
Zeit habt ihr 1 Woche, also bis zum 25.6.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My recent sketches have been fairly easy. But this is changing today… I know “it” doesn’t look too difficult at first sight, but try to create something unique only using some small rectangles…hehe
I know I am mean, but with the summer pause approaching, when everyone hides in the garden, I want to make your creative juices flow again.
Therefore – rebuilt! I am offering a guest design on the Whiff of Joy “World of Ideas” blog amongst all entries to this sketch. 2887 regular readers and 60 000 page views per week – on there you can show what you are capable of :)
You have time to “convince” me until June 25th :)
sketchSketch53_KatharinaFrei
Und das habe ich aus dem Sketch gemacht – *uuuuuuhh* was für eine Schweinearbeit!! Ich gebe es ja zu…haha – aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und wäre einer Publikation würdig, oder? :)
Here is waht I did with the sketch – *arghhh* what a work!! I admit it … LOL – but the result would be worth a publication, don’t you think? :)
ticketGalore
ticketGalore1 ticketGalore2ticketGalore3 ticketGalore4
Habt einen schönen Tag und kommt am Abend wieder, um zu erfahren, wer den Juni Blog Hop von Whiff of Joy gewonnen hat.
Enjoy the day and check back in the evening to discover who won WoJ’s June blog hop.
materials
Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 20 Blatt Archival Ink Stempelkissen - Jet Black  
blogSignature1

Kommentare:

  1. Uff Katharina,
    was für eintoller Sketch.Die Tikets kamen mir auch direkt in den Sinn.... Jetzt muss was anderes her. Aber ich werde mich der Herrausforderung stellen. Jeztt brauche ich nur eine Eingabe.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Looks like a challenging sketch, you made a gorgeous card with this sketch. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card. Nice details.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das ist echt ne schwere Aufgabe und du hattest dafür eine super Idee, nachmachen ist aber blöde, oder?
    Na ich schaue mal, das nenne ich mal eine klasse Herausforderung ...
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das schaut fäntomentastisch aus !!!
    Eine tolle Idee hast du umgesetzt *Respekt
    ob mir dazu was einfällt ??? und dann auch noch nähen *brrrrrrrr
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Boah was für ein Wahnsinnswerk, deine Karte sieht total großartig aus, eine wirklich tolle Idee mit den ganzen Tickets!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... deine Karte ist ja der Hammer!!! Eine tolle Idee :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Der Sketch schaut toll aus und ja, er ist wirklich eine Herausforderung. Deine Karte dazu ist superschön, die Idee mit den Tag's gefällt mir sehr.

    liebe Grüße und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Wow...that is a challenging sketch! I love what you've done with it, Katharina! My favorite is the addition of the little bottle! I look forward to seeing what everyone does with it!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina,

    das war echt schwer, aber ich habe mich herangewagt und dann auch noch Nähte, aber ich habe es geschafft, es war echt nicht einfach. Ich habe den Sketch gedreht und meine Lieblingsbriefmarkenstempel und Stanze benutzt! Die Tickets sind leider noch auf der Post, morgen hole ich mein Päckchen von Dir ab.*freu*

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab's getan :) Vielen Dank für den tollen Sketch und die Chance auf ein Gastdesign in der WOJ Ideenwelt.

    liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina, ich stelle mich auch dieser Herausforderung, weil ich diesen Sketch einfach nur toll finde. Aus Ermangelung einer Nahmaschine, mußte ich auf falsche Nähte zurückgreifen. Ich hoffe, dies geht auch durch...
    Viele Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...