Montag, 11. Juni 2012

Sketchy Monday–WoJ Vorschau

Sketch Monday – WoJ preview

Join our Challenges

Heute gibt es ausnahmsweise keinen Sketch von mir persönlich, sondern ich habe den aktuellen des WoJ Challenge Blogs nachgebastelt. Der Sketch von Kathrin gab mir eine tolle Inspiration und sowas muss man bekanntlich immer nützen :)

Exceptionally, there is no sketch created by myself today. I used the fabulous sketch of the Whiff of Joy challenge to create my card. Kathrin provided a great one, which instantly inspired me.

Toadstool

Ich habe gleich ein paar der neuen Bastel-Neuheiten auf dieser Karte verwendet (ihr wisst ja wie es mit neuen “Spielsachen” ist ;) ). Die super süße Maya habe ich mit Distress Markern ausgemalt, ausgeschnitten und rundherum mit den neuen “Vintage Buchstaben” (sind die nicht DER Hammer?)gestempelt, dann das Ganze mit “Tea Dye” Distress ink gewischt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I used a lot of the new craft products on my below card (you know how I love to use my new toys ;) )
I coloured super cute Maya with Distress Markers and stamped with the new Vintage letters (aren’t they fabulous?!) around the cut out image. Afterwards I distressed the borders with Tea Dye Distress ink.

G409_ToadstoolT401_Vintage-Letters

Toadstool1T389_TicketTexteD1340_TicketsToadstool2Toadstool3Toadstool4

Wenn ihr wissen wollt, wie ich diese Blume gemacht habe, dann seht weiter. Ich habe ein paar Schritt-für-Schritt Fotos gemacht.
Want to see how I created this lovely flower, have a look below. I did some step-by-step photos.

howToToadstool11 Toadstool5Toadstool6 Toadstool7Toadstool8 Toadstool9Toadstool10 Toadstool12Toadstool13 Toadstool4

Danke, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt – es gibt in dieser Woche noch gaaanz viel mehr Vorschaun auf den 15.Juni :)

Thanks for stopping by at my place today – there will be many more previews in this week :)

materials

Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 20 Blatt Archival Ink Stempelkissen - Jet Black ZubehörDistress Stifte

blogSignature1

Kommentare:

  1. Waaaah so cute, she's definitely on my wishlist!!! Gorgeous card Katharina, and such a fun tutorial. Thanks for sharing:-D

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katharina, wow, das sieht ja wieder toll aus. Und diese vielen neuen Sachen, manno, das hört ja nie auf mit "muss ich auch haben".

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina,

    WOW - ich bin total begeistert von den neuen Sachen und kann den 15. Juni gar nicht mehr erwarten!!!! Die Vintage-Buchstaben und die Tickets einfach nur super genial!!!! Deine Karte ist sehr schön geworden der neue Stempel ist auch Klasse, sieht echt LotV-mäßig aus!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden, es gibt so viele tolle sachen zu entdecken und nun ärgere ich mich doch das ich die Vintage Buchstaben nicht genommen habe.*grummel*
    Manchmal muss man erst inspiriert werden ...
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Owww what a cute card and the flower looks awesome ! Such a nice preview, looking forward to order it, the tickets are also a must have. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! And thanx for the flower tutorial ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süss.. die muss ich dann haben.. auch wenns keine Flügelchen hat.. *gg* einfach Zucker..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow! your card is stunning Katharina!! I love the black background - makes everything pop so beautifully! Loving your gorgeous flower too! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Katharina! Your card is really beautiful! I love all your new toys very much! Thanks for showing how you made the pretty flower! I can't wait to see more!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo herzig! Und die Vintage-Buchstaben sind absolut klasse! Die Blume ein absoluter Hingucker... Vielen Dank für die Inspiration!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Also deine nBlume finde ich einfach hammermäßig! Das sieht ja echt toll aus! Und danke, dass du gleich ein Tuturial dazu gemacht hast! Erspart mir die Frage! ;) Wunderschöne karte!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Tickets sind ja echt total schön. Menno zeig doch nicht immer so tolle Sachen :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous creation! Love it

    Ali x

    AntwortenLöschen
  14. Hey sweetie, this is really gorgeous I am so loving the new images, I may have to treat myself to some when I am sorted, this is really gorgeous hugs pops x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...