Dienstag, 5. Juni 2012

Und wieder ein neuer Tag….

A new day / tag again….

Den Spruch finde ich absolut bezaubernd, deswegen hat er die Hauptrolle auf meinem heutigen Anhänger verdient. Die Basis für diesen ist Graukarton, der in irgendeinem Paket mal dabei war. Deswegen habe ich ihn dünn mit weisser Akrylfarbe angepinselt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I love the German sentiment “Each day is a new beginning, a gift, enjoy it and look ahead faithfully”. Therefore it deserves the leading part on my new tag.
The base of this tag is grey chipboard, which came with a package. I painted it roughly with white acrylic paint.

Tag_Geschenk2

Die weiße Spitze bekam ebenfalls einen “Anstrich”, damit sie zu dem Hintergrund und dem gestempelten Text passt. Das geht ganz einfach, indem man mit dem Wischer oder einem anderen Schwämmchen solange drüber geht, bis die gewünschte Farbintensität erreicht ist. Das schaut schön “distressed” aus.

The white lace also got a new paint, I wanted it to match the background and the stamped sentiment. Simply go over it with the ink blending tool or another sponge until you received the right color depth. I love the Vintage result.

Tag_Geschenk Tag_Geschenk1

Den Hintergrund habe ich auf weisses Kartonpapier gestempelt, dann mit der passenden Stanze ausgestanzt und rundherum mit viel “Tea Dye” Distress Stempelfarbe gewischt. Angeklebt habe ich das Ganze mit Abstandshaltern. So springt der Text noch mehr hervor.

I stamped the sentiment on white cardstock, then cut it with the coordinating die and distressed the borders with lots of distress ink “tea dye”. I adhered it to the paper with dimensional adhesive.

Tag_Geschenk3Tag_Geschenk4

ptw challenges static

Mit meinem Anhänger mache ich ausserdem bei der Papertake Weekly Challenge mit, die haben zur Zeit das Thema “Alles ist möglich”.

I am entering my tag to the Papertake Weekly challenge “anything goes”.materials

    Knopfgarn - Vintage Leinen 50m

blogSignature1

Kommentare:

  1. Das Tag ist wunderschön! Die Spitze mit Distress einzufärben ist eine tolle Idee.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. That's a beautiful sentiment and a gorgeous tag!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das Tag ist wunderschön Katharina. Resteverwertung hoch 3 oder mehr, man darf eben wirklich nichts wegwerfen :-)

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous! Thanks for joining us at Papertake Weekly, Andrea x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...