Freitag, 8. Juni 2012

Was für Zwischendurch

Something in between

Am Donnerstag ging’s für meinen Großen auf Kindergartenreise. Aufregung und Spannung pur!! :) Mit all seinen Freunden und der geliebten Kindergärtnerin auf großer Reise, das ist natürlich ein Mega-Ereignis.
Um dem Rechnung zu tragen, habe ich seine “Fress-Sackerln” ein bisschen gepimpt. Was man mit ein wenig Stempelfarbe, gezielten Formen und Sprüchen gleich bewirken kann! Ging ganz schnell und hinterließ einen tollen Eindruck.
(Anm. des Übersetzers ((also von mir…haha)) Znüni (schweizerdeutsch) heißt soviel wie Vormittagsjause, und das Zvieri ist das selbe nur am Nachmittag)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

My big one went on his kindergarden trip on thursday. Excitement and suspense pure! :) He loves to spend time with all his collegues and his beloved kindergarden teacher.
To accommodate for this special event, I pimped his meal bags. Great what you can achieve with just a little ink, stamps and sentiments :) It was very easy to do and my boy loved them!
(Züni is the swiss word for a small meal at 9am, Mittag = lunch, Zvieri = small meal at 4 pm).

JausensaeckliJausensaeckli1

Dieses Foto entstand bei der Rückkehr. Es hatte 30°C, die Kindergärtnerin schaut schon etwas geschlaucht aus :) Alle Kinder hatten die selben Kappen auf, super zur Wiedererkennung. Man beachte den tollen Wagon der Schweizer Bahn, erinnert irgendwie an das vorige Jahrhundert…haha

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The below photo was taken after they returned from the trip. It was 30°C, the teacher looks a bit exhausted :) All of the kids had the same caps – great to recognize them. Please note the “lovely” swiss coach, reminds me of the last century…haha

Kindireise0612

materials

Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 20 Blatt 

blogSignature1

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee! Die Säckli sehen super aus!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. The lunch bags are wonderful! Love the happy group of kids! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Looks like he enjoyed himself and the bags look great too:)x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...