Samstag, 9. Juni 2012

Was kommt dabei heraus, wenn…

What happens if….

Whiff of Joy sich mit einer jungen, fantasievollen, engagierten Künstlerin zusammen tut?
Richtig!!…. einzigartige, super niedliche und dazu noch bald erhältliche Motivstempel :)

Simply Maya (Einfach nur Maya) ist eine neue Stempellinie, die in Kooperation der Künstlerin Gina Elerion mit Whiff of Joy entstanden ist und mir persönlich schon jetzt viel Freude bereitet. Ich durfte schon vorab mit den neuen Stempel arbeiten und werde euch bald mit ein paar Vorschauen erfreuen.

Offiziell erhältlich sind die neuen Stempel am 15. Juni

– am selben Tag gibt es dann auch noch einen tollen Blog Hop, bei dem alle aus dem Whiff of Joy Design Team ihre tollen Ideen präsentieren. Ich freu mich drauf!

WoJ_SimplyMaya

What happens if Whiff of Joy teams up with a young, imaginative, dedicated illustrator?
Yes!!! … unique, super cute and soon to be available new rubber stamps :)

Simply Maya is a new line of stamps illustrated by Gina Elerion for Whiff of Joy. I had the joy to work with those adorable new images in advance. Therefore I will be able to delight you with some previews soon.

The new stamps will be available on June 15th.

On the same day,we will start a Blog Hop showing you lots of ideas with the products of this release. I am looking forward to it!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Can't wait to see all those cuties Katharina, the little preview looks FAB!!!

    Have a great weekend,

    Inge XX

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na die ist ja supersüß! Da bin ich sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus, erinnert sehr an LOTV
    Bin schon sehr auf den BlogHop udn die neuen Stempel gespannt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Und ich freue mich schon drauf!

    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  5. It's really a competition with Henry, I love it !! Cannot wait to order her. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon, den Termin habe ich bereits im Kalender markiert ;-) LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Toller Vorgeschmack :O)
    Freu mich auf den Bloghop...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh da bin ich aber auf die neue Motive gespannt. Scheinen sehr süße zu werden.
    Freu mich auch den BlogHop.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süss... die werden mir gefallen, da bin ich mir sicher.. ich freu mich sehr auf den Stichtag und werd beim Bloghop ganz sicher dabei sein.... ich freuuuuu mich.. *hibbel*

    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...