Mittwoch, 6. Juni 2012

Weekly Blog Zuckerl

Auf zu einer neuen Runde zuckersüßer Stempelverlosung! Diese Woche habe ich wieder einen ganz tollen für euch plus eine Produktneuheit von Whiff of Joy!!

Welcome to another round of stamp give-away. I have a yummy one for you today plus a new product give-away from Whiff of Joy!

WeeklyBlogZuckerl
This weeks prize is the below Whiff of Joy stamp, unused, mounted on cling. I also added 2 wheels of pearl-head pins, perfect to decorate your craft projects.

Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!

                                          Matrose WillowPins
Der Preis dieser Woche ist der obige Whiff of Joy Stempel, unbenutzt, montiert auf Cling. Ausserdem habe ich noch 2 Scheiben Perlenstecknadel drauf gelegt – damit könnt ihr all eure Bastelprojekte dekorieren.

Es gibt nicht viele Regeln:
Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katharina,

    es gibt nicht viele Stempel, die ich nicht habe, aber das ist einer davon.

    Danke Dir für das Blog Zuckerl und die viele Arbeit die du immer für uns machst.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina, das wird ja richtig zur Sucht bei Dir reinzuschauen. Immer wieder so tolle Kreationen und dann noch die Blog Zuckerl. Ech toll von Dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    vielen Dank wieder für die Chance, den Stempel habe ich auch noch nicht, deshalb habe ich mich gleich eingetragen!!!

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katharina
    Noch mal vielen Dank für deine Großzugigkeit.
    Mir geht es genau wie Sabine, ich habe schon einige von euer Stempel, aber diese noch nicht.
    Wünsche Dir noch ein schönen Tag.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein ganz, ganz toller Stempel!!!! Vielen Dank!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Die Stempel von euch sind toll und meine eigenen davon werden immer mehr. Da würde dieser gut in die Sammlung passen....

    Danke für dein Blog-Zuckerl!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. hiya sweetie
    wow what a great and gorgeous candy sweetie
    thank you so much for the chance to win, i've linked it hunni
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katharina,
    I just love this blog, and the stamps are to die for.
    I have never seen any like it. Out of all of them I have to say these are the cutiest.
    I am so happy that God led me to your blog.
    Thank you Terrie Mears

    AntwortenLöschen
  9. Thanks so much, Katharina! She's a real cutie, and the pins are lovely!
    Have a happy day!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön, sowas hab ich noch gar nicht und versuch mein Glück...
    danke für das Zückerchen...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for a chance to win this cute stamp.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Dein Blog Zuckerl. Das ist ein schöner Stempel.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...