Mittwoch, 13. Juni 2012

Weekly Blog Zuckerl

Auch in dieser Woche heißt es wieder “Juhuuu, Stempelverlosung”!
Ich habe keine Mühen gescheut und einen der ganz Neuen von Whiff of Joy’s neuer Illustratorin G.Elerion als “Objekt der Begierde” in die Finger bekommen :) Dazu gibt es auch noch einen Pack der beliebten Buchstabenperlen.


Welcome to another round of stamp give-away. I have spared no efforts and was able to get one brand-new from WoJ’s new illustrator G.Elerion as candy for you. Plus one pack of the popular letter pearls.

WeeklyBlogZuckerl                                                             weeklyBlogZuckerlENG    woechentlichesBlogZuckerlDE
Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!

                                                        
Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Ok Katharina,
    das ist ja wirklich ein tolles Zuckerl - ich drücke mir mal die Daumen ;)

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Logo in der Sidebar - find es aber ein bischen blass - sieht man kaum - schade.
    Hoffe, das ist trotzdem ok für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Great candy Katharina, thanks for the chance of winning these yummie goodies!

    AntwortenLöschen
  4. Da versuch ich doch auch mal mein Glück, ist wirklich ein süßes Zuckerl.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Da versuch ich doch auch mal mein Glück, ist wirklich ein süßes Zuckerl.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous candy Katherina
    Hugs Dianne xx :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Katharina, wow, das ist ja supertoll, das ist ja wieder ein soooo süsses Blog Zuckerl. Ich hoffe die Glücksfee steht mir dieses Mal zur Seite?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Katharina, da verlost du aber wieder schöne Sachen. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist ja wirklich sehr süß - danke, dass Du uns die Chance auf diesen Gewinn ermöglichst ;-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. ...♥...die ist Zucker.. wie süss... da probier ich gleich mein Glück.. vielleicht triffts mich ja auch einmal... hach ich freu mich auf den 15. Juni...lg aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina

    Süsses Motiv.Da mach ich do auch mal mit.

    Wünsche dir einen Schönen Tag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Katharina,
    wieder ein süßes Candy, vielen Dank.
    Hast Du meine Mail bekommen am vorletzten Mittwoch.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das tolle Blog-Zuckerl. Da versuch ich doch gerne mein Glück.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Another great candy Katharina, thanks again for the chance of winning (fingers are crossed).
    Big Hugs, Anreda

    AntwortenLöschen
  15. what a lovely candy.

    thank you for the chance to win it.

    logo in my sidebar

    greatings
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Love the new stamp.. so cute!! Thanks for a chance to win! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  17. Hach, die neuen Motive sind so süß. Da muss ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  18. hiya sweetie
    what a super cute stamp sweetie
    thank you so much for a chance to win this great candy sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  19. WOW great candy here. I just saw it on the Whiff of Joy blog, where you had that awesome tutorial. Thanks for everything of it.

    AntwortenLöschen
  20. Ja, der Button ist nun viiiiiiiieeeeeeeeeellllllll besser! Den sieht man!
    Hab ihn gleich ausgetauscht.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein süßes Motiv. Da muss ich all meinen Willen zusammen nehmen, nicht doch noch shoppen zu gehen.
    Dein Logo ist jetzt auch inmeiner Sidebar.

    Vielleicht ... mit ein bisschen Glück :-)

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  22. Thank you Katharina for the chance to win your amazing candy:)x

    AntwortenLöschen
  23. Das Motiv ist ja total süüüß. Da werd ich doch gleich mein Glück versuchen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. huhu! ein tolles candy und verlinkt habe ich dich schon länger in meiner linken sidebar, auch das logo!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh, wie süss, ich bin ja schon so gespannt, aber ich weiß garnicht, auf was ich mich mehr freuen soll, die neue Linie oder einen neuen Henry...ein bisserl Zeit habe ich ja noch ums mir zu überlegen.
    Vielen Dank aufs Neue für die tolle Chance..
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber wieder ein ganz, ganz toller Stempel!!!! Dankeschön für die Verlosung!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  27. OH WOW - das ist ja ein total genialer Preis, da springe ich gleich kopfüber in den Lostopf!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  28. Thanks for another chance to win your delicious candy.
    Eret xx

    AntwortenLöschen
  29. Oh der ist aber wunderschön, was für ein genialer neuer Stempel =)
    Habe dich in der Slidebar verlinkt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Dankeschön für eine neue Chance auf Dein wöchentliches Blogzuckerl. Mir gefällt das Motiv sehr und auch die Buchstabenperlchen sind Zucker! Freue mich auf übermorgen um mehr zu sehen.

    viele liebe Grüße,
    Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...