Mittwoch, 20. Juni 2012

Weekly Blog Zuckerl

Auch in dieser Woche heißt es wieder “Juhuuu, Stempelverlosung”!
Heute gibt es 2 Stempel, mit denen man tolle Szenen gestalten kann.
Welcome to another round of stamp give-away. Today, I have 2 stamps for you, perfect to create lovely scenes.
WeeklyBlogZuckerl                                                             weeklyBlogZuckerlENG woechentlichesBlogZuckerlDE
Here are the (short) rules: Just enter your name in the linky below (if you don’t have a blog just link back to my blog). Please let others know about my candy by adding the banner to a blog post or your blog sidebar. I will draw the winner on thursday night. That’s it!
Good luck!

                                                          Willow als Braut
Es gibt nicht viele Regeln, aber eine Neue: Tragt einfach euren Namen in der Linky Box ganz unten ein. (Wenn ihr keinen Blog habt, dann tragt einfach den link zu meinem Blog ein). Lasst Andere von meinem wöchentlichen Candy wissen, zeigt dazu das Logo in einem eurer Blog Beiträge, oder verlinkt es in eurer Sidebar (Seitennavigation). Der Gewinner wird am Donnerstag Abend bekannt gegeben.
Viel Glück!
blogSignature1

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katharina

    Ich hoffe es geht Dir super gut. Wow, schon wieder ein tolles Blogzuckerl. Vielen lieben Dank für die erneute Chance...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. they're lovely Kathrina, thanks for the chance to win
    Anne x

    AntwortenLöschen
  3. Wow Katarina thank you fot the lovely chance. I put your candy in the sidebar of my blog (http://soulsanctuaryblog.blogspot.com/). Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. hiya sweetie
    thank you so much for the chance to win this super candy sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  5. die beiden Stempel sind so schön und ich hab sie noch nicht ;-) vielleicht ist das Glück mir hold. Hab vielen Dank Katharina für Dein neues Blogzuckerl.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Ist das lieb von dir! Und wieder sooo tolle Stempelchen!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for the chance !
    Hugs, Anreda

    AntwortenLöschen
  8. Such lovely stamps, Katharina! Thank you very much for the chance to win them!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  9. These stamps are very pretty. Thanks for the chance to win.
    Eret xx

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for the change to win these beautiful stamps ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast immer tolle Ideen auf Lager und Deine Karten sind super inspirierend (auch wenn man als Anfänger ein bisserl eingeschüchert ist bei so viel Perfektion). - Danke für die Chance, die beiden tollen Stempel zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  12. Oh my! These are so adorable. Thank you so much for the chance. You badge is on my sidebar.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Katharina, da mag ich auch mitmachen. Die habe ich Beide noch nicht *schmacht sind die toll.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for the change to win these lovely stamps. Helena x

    AntwortenLöschen
  15. Hi Kathrina! I've just discovered your blog :o) Thank you for the chance to win these lovely stamps. Hugs, Helen x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...