Mittwoch, 6. Juni 2012

Zeigt her eure Schuhe…

Show your shoes!

Wie ich warme Tage (und meine neuen Schuhe… :) liebe!! Heute ist zwar total mieses Wetter, aber gestern war es noch schön… Also klammere ich mich an die Erinnerung von Sonnenschein!

I love warm days (and my new shoes.. :)!! Today, the weather is awful, but it was brilliant yesterday. Therefore I cling to the memory of sunshine :)

NeueSchuhe

Die liebe Andrea hat mir geflüstert, dass mein Foto zufällig zur aktuellen Challenge des “Selbstportrait”-Blogs passt. Na da mache ich dann doch glatt mit :)

The lovely Andrea told me that my photo is perfect for the running challenge at the self-portrait challenge blog. Of course I would love to join in – this is so much fun :)

Kommentare:

  1. Oh, yes!! Those are very pretty shoes! It is pouring rain and thundering here today! I'm staying inside with bare feet! lol...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe bei uns die Heizung wieder angemacht, denn 12 Grad sind nicht viel *brrrr*
    Ich liebe Flip Flops und deine sehen toll aus :)
    Ich habe dicke Socken an....ist das noch normal??????

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. What a nice idea and some pretty shows. Would like to enter the contest also. thanks

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das paßt grad prima zu unserer Schuhe-Challenge von Selbst-Portrait-Challenge. Mach doch mit - ich würde mich freuen.
    www.sp-c.blogspot.com
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. Wirklich schöne Schuhe!

    AntwortenLöschen
  5. @Flati - ist bei uns ganz genau das selbe - wir haben gestern auch die Heizung wieder angemacht - zitter - und ich hab meine Stricksocken wieder rausgeholt ;)
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    So schön, deine neuen Schuhe und ja, ich hätte auch gerne durchgehend wirkliches Sommerwetter!

    Toll, dass du bei der SPC dabei bist!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Oh super, daß Du mein Erinnerli angenommen hast - smile. Toll - mir gefallen die Schuhe nämlich auch sehr! Danke, daß Du bei der SPC mitmachst.
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Schuhe und eine tolle Perspektive ...

    VG
    Katja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...