Sonntag, 8. Juli 2012

Eek of the week 27/12

eekOfTheWeekLogo
Ojeeee!! Was macht dieser riesengroße, scheussliche Fleck, der so aussieht als würde er nie mehr weggehen, auf meinem neuen Terrassenboden?!?!

Oh my goodness!! What is this giant, awful, never to be removable dirt doing on my new patio floor?!?!

Eek8
*Puhh* nochmal Glück gehabt – es ist nur mein Schwiegervater, der die Fugen verputzt. Aber im ersten Augenblick habe ich einen riesen Schreck bekommen…haha

*pfew* it is only my father in –law plastering. I got scared to death at first…haha
Eek8_1
Wollt ihr auch mit uns über die kleinen Missgeschicke des Alltags schmunzeln und sehen, dass ihr mit dem täglichen Wahnsinn nicht alleine seid? Dann macht doch bei dem “Eek der Woche” mit. Lest hier alles darüber.

Do you also rather smile about small adversities of daily life, than tear your hair? You are not alone :) Join our “Eek of the weekread all about it  here.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei Sonja gibt es am Samstag immer das “liebste Foto” der Woche. Ich bin diesmal mit diesem “Team-Handschlag” meiner Jungs und mir dabei. Für solche Momente lebt eine Mutter :)

Sonja asks for the photo we liked the most during the past week. I am in with the below “team handshake” of my sons an me. These are the moments a mother is living for :)
team
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Schreck lass nach...*lach*

    Dein liebstes Foto ist auch klasse, na was haben sich deine drei denn mit Handschlag besiegelt?

    sonnige Grüße
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    Ja dein Gesicht kann ich mir vorstellen, als dein Schwiepa diesen Kleks machte. Verfugen sieht so grausam aus.
    Perfekte Familie kann ich zu deinem love picture nur sagen. Tolles Symbol des Zusammenhaltes..
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Sonja: Das war vor der Zumba Aufführung meiner zwei Jungs - sozusagen der Kampfschrei..hehe

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katharina,
    Deine Fotos sind wieder mal genial, das Familien Foto ist super schön.
    Ich habe mich diese Woche etwas verspätet, aber hab auch wieder mal was zu zeigen.
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...