Freitag, 6. Juli 2012

Ein Glas Bordeaux?

A glass Bordeaux anybody?

Es gibt noch mehr Vorschauen auf das kommende Herbst Stempelkit von Whiff of Joy. Die großartigen Ladies des Design Teams haben schon fleißig gebastelt, um euch die Vorfreude zu versüßen :)
Klickt einfach auf die Fotos, um mehr über die jeweilige Karte zu erfahren.

Und klickt HIER, um euch eure eigene Ausgabe des Stempelkits zu sichern.

~~~~~~~~~~~~~~

There are more previews of the upcoming Fall stamp kit from Whiff of Joy available. The lovely Ladies of the Design Team have been busy crafting to sweeten your day with inspiration and ideas. Simply click on the images to get more information about the creation.

And click HERE to secure your own copy of the stamp kit.

blogSignature1

Kommentare:

  1. Oh waw this are beautiful creations. Perfect! Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  2. ooo nice, the kits are amazing
    i have 2
    maybe 3,hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katharina,nice to meet you:)I'm your new happy follower!
    you do wonderful creations full of lovely details:)I have to learn from you:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina, die sehen ja toll und vielversprechend aus. Bis wann hat man denn diesmal für die Preorder Zeit?
    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Wahrscheinlich wird es bis Ende Juli, erste Woche August möglich sein vor zu bestellen.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Owwww the stamps (and the cards) are awesome, can not wait till I own them and are able to ink them up. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow Latharina, they are so lovely:)x

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich das Stempelkit nicht schon bestellt hätte, würde ich es spätestens jetzt tun... *lach*

    Sind das süße Motive! *schmacht*

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...