Dienstag, 17. Juli 2012

Einen kunterbunten Haufen…

A colourful pile…

… grandios kreativer, vor Lebensfreude sprühender, handgemachter Karten der Whiff of Joy Design Ladies habe ich heute für euch gesammelt. Morgen ist es ja so weit, wir werden die neuen Stempel in den Shop stellen. Da wollte ich euch vorher noch den Mund etwas wässrig machen..hehe ;)
Klickt einfach auf die Bilder, wenn ihr  mehr zu den Karten wissen wollt.

… amazingly creative, full of vitality, handmade cards. I collected them from the blogs of the talented Whiff of Joy Design Team Ladies for you. Tomorrow is THE day. We will put all the new stamps in the store. Therefore I wanted to water your mouth a little bit ;)
Simply click on the image if you want to know more about a card.

  

Henry on rocking horse / Henry und sein Schaukelpferd

Maya’s tea party / Mayas Teeparty

  

Racer Henry & his racecar / Rennfahrer Henry & sein Rennauto

021 copy 

Fireman Henry / Feuerwehrmann Henry

July blog hop banner copy

Kommentare:

  1. they all look wonderful Katarina - well done to you and your team! xx

    AntwortenLöschen
  2. Waw stunning cards! Hope I'll have time to join the blog hop tomorrow. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card and such cute little Henry stamps come out !! Love them and looking forward to the blog hop tomorrow. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja richtige Meisterwerke, ich bin schwer beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. All the cards are so fabulous! Great work from the DT.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...