Freitag, 6. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag / Question-photo-friday

1.) Die schönste Ansage diese Woche?
The most beautiful statement this week?

Schoenste-Ansage-diese-Woche

The breath of trees spends us life.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2.) Wofür liebst du deinen Job?
Why are you loving your job?

WofuerLiebstDuDeinenJob

Endlose kreative Entfaltungsmöglichkeiten, freie Zeiteinteilung, Mami-Sein inbegriffen und natürlich massig Stempel :)

Endless creative possibilities, free time management, time to be “Mom”, tons of stamps of course ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3.) Was hast du zuletzt bestellt?
What was the last thing you ordered?

zuletztBestellt

Gekauft bei Ikast Etiket
Bought them at Ikast Etiket

4.) Womit hast du nicht gerechnet?
What didn’t you expect?

womitnichtgerechnet

Dass es gestern Abend plötzlich so stark gewittert, dass meinem Mann und den Kindern das Wasser aus den Schuhen gelaufen ist – so nass waren die…haha

That it was suddenly storming and raining this hard yesterday, that my husband and kids were even wet inside their shoes…haha

5.) Deine liebste Kombi momentan?
Your favourite combination at the moment?

liebsteCombi

Alte Buchseiten oder Notenpapier, niedliche Stempel von WoJ und Distress Marker (bin ich total auf den Geschmack gekommen gerade).

Old book pages or music paper, cute stamps from WoJ and Distress Markers (fell in love with them lately).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr zum Frage-Foto-Freitag gibt’s bei Steffi.
Read more about the question-photo-friday at Steffi’s blog.

blogSignature1

1 Kommentar:

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...